Wenn ich die 2 Kofferraumbilder von #1 und #3 nur grob vergleiche
Ich denke es geht dabei um die Kennzeichenbeleuchtung
Edit: Aber ob der Umbau der Kennzeichenbeleuchtung im #1 auf die vom #3 legal wäre, ist dann auch nochmal eine andere Frage.
Wenn ich die 2 Kofferraumbilder von #1 und #3 nur grob vergleiche
Ich denke es geht dabei um die Kennzeichenbeleuchtung
Edit: Aber ob der Umbau der Kennzeichenbeleuchtung im #1 auf die vom #3 legal wäre, ist dann auch nochmal eine andere Frage.
Alle auf einmal auf und zu!
Wie vorher....
Beim #1 war schon immer das Verhalten das FoG beschreibt normal. Jeder Griff hat seine eigene Zeitsteuerung. Wenn man auf den Sensor drückt und nichts macht fahren auch alle Griffe so gut wie zeitgleich wieder ein. Wenn man aber die Türen unterschiedlich öffnet (wie es ja meist auch passiert) zieht er die Griffe eben entsprechend unterschiedlich ein.
War aber schon seitdem wir den #1 haben so.
aber nichts bezüglich Garantie Einschränkungen gefunden.
Naja Garantie wird, wenn das richtig eingebaut wird nicht davon betroffen sein
Dachte die Probleme sind mit 1.4.0 behoben worden.
Die fälle die ich meine scheinen keine Steuergerät im Kofferraum zu haben, oder die Freischaltung der AHK im Smart nicht zu haben und dann kommt es zu Problemen. Diese können dann natürlich auch nicht durch eine SW-Update des Smart behoben werden ![]()
Wir haben hier im Forum ein Paar die Drittanbieter AHKs teilweise selber verbaut haben. Ich persönlich halte da nichts von, da diese alle nicht mit dem Smart kommunizieren und dieser somit beim Rückwärtsfahren Probleme machen kann.. Kannst du aber hier im Forum mal nach suchen, das Thema wurde da schon ausführlich diskutiert.
hat am Deckel eine Eingravierung vom TÜV Süd.
Also ist der Deckel TÜV-Geprüft ![]()
Oder.....es gibt eine Sicherung die generell rausfliegt, dann hätte ich jetzt ab sofort das gleiche Problem
Dann wüssten wir aber, dass es da einen Zusammenhang gibt und die Werkstatt hat evtl. eine Idee oder zumindest einen Ansatz wo sie suchen kann. Drücke aber die Daumen, dass das nur eine Software-Sicherung ist, die das Spielen von Kindern oder einen Wackelkontakt abfangen soll und dass nach einem Tiefschlaf bei dir wieder alles funktioniert.
Du kannst ja die Push-Benachrichtigung für die Mails aus machen 😋
Ich fühle mich aber momentan sehr benachteiligt, weil ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme ![]()