Wenn ich mal einen ordentlichen günstigen Adapter finde ist das ok, wenn nicht, auch nicht schlimm
So sehe ich das auch. Einen günstigen mit Chinese Export Label und dann selber als Importeur verantwortlich sein würde ich auch nicht machen. Die Risiken sind einfach zu groß, weil es im Fall eines Fehlers direkt sehr teuer wird.
Aber 400€ für den originalen sind auch schon echt happig…