Dann prüft mal, ob ihr im Fahrzeug noch angemeldet seid. Oben rechts auf das Männchen klicken. Das hört sich sehr danach an, dass ihr abgemeldet worden seid
Beiträge von Schmarti
-
-
Ging das nicht schon immer? Also zumindest konnte der Beifahrer auch schon unter 1.2.0 über die Sprachsteuerung sein Fenster öffnen und schließen
-
Das liegt an der Handerkennung. Da ist er während des Spurwechsels dann nicht zufrieden, dass entweder zu viel oder zu wenig Gegenkraft von der Hand am Lenkrad gespürt wird.
-
Hat jemand ein solches Update ebenfalls machen lassen?
Es gab am Anfang ein Problem, dass die Tesla Wallconnectoren (also die AC-Säulen) den OBC zerstört haben. Hierfür wurde dann eine KDM aufgelegt und ein SW-Update auf das Steuergerät aufgespielt und damit das Problem gelöst. Mit den Superchargern ist eigentlich kein Problem bekannt
-
Ist das Problem im Forum bekannt?
Bei dem Update auf 1.3.0 gab es meine ich ähnliche Berichte von ein paar wenigen mit AHK. Da war das genauso wie bei dir beschrieben. Ich meine da hat die Werkstatt dann die AHK neu kodiert. Alternativ könntest du vorher versuchen das Steuergerät der AHK einmal neuzustarten (die Stecker für ne Minute aus dem Steuergerät im Kofferraum ziehen) und gucken ob es dann wieder geht. Aber ich vermute, dass du zum freundlichen und der einmal die AHK wieder einkodieren muss.
-
Optisch ist er so ne Sache, da wäre er auch nicht meine Wahl. Aber ich finde was die da Platztechnisch und auch von der Variabilität gebracht haben ist er als Zweitwagen schon echt geil. Kann halt bequem zu 4. gefahren werden aber wenn benötigt ist auch ein für die Klasse riesiger Kofferraum verfügbar.
Dafür würde ich auch über die Optik hinweg sehen 😂
-
Sie bläst immer konstant gemäß der eingestellten Stufe
So ist es bei meinem auch. Merke ich gerade jetzt bei dem warmen Wetter sehr gut, wo die Klima auf hoher Lüftung steht und wenn ich in der Tiefgarage dann ins doch deutlich kühlere Auto einsteige die Klima trotzdem auf voller Leistung kühlt und pustet, obwohl es im Auto eigentlich kühler ist, als die Klima kühlen soll.
-
Der INSTER ist schon sehr geil geworden, was so das Raumkonzept und alles angeht, aber ich finde den Innenraum ansonsten einfach nicht schön. Wenn die Flexibilität der Rücksitze im Renault R5 verfügbar wären, wäre das aktuell mein Favorit in dieser Klasse. Müsste mir den R5 so wie er erschienen wird aber mal in real angucken.
-
-
Standardformulierung bei JEDEM Update
.Das machen aber einige Apps mittlerweile, wenn sie nur „Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen“ implementieren. Grundsätzlich ist damit ja auch alles gesagt.