Beiträge von winnipuh71

    Dieses " Typisch Deutsches Verhalten " es wird, egal was passiert, immer gemeckert, man sieht doch das es Bewegungen in die richtige Richtung gibt, und eins muss klar sein, das Auto wird verbessert, nun für manche nicht schnell genug, es wird immer nach mehr verlangt ohne das etwas kostet, und dann der Spruch " aber XY hatte das und das angekündigt", ich wie Wahrscheinlich viele hier haben sich etlichen Videos über das Auto angesehen und sogar eine Probefahrt gemacht aber wie mal Jönohs in eine seine Videos gesagt hat " schafft euch ein Auto nicht für das was es über Updates können wird sondern für das was es in der Zeit wo ihr in Holte kann und ich finde immer bemerkenswert dass wenn der Smart irgendetwas vielleicht nicht so gut kann wie bei manche die VZE ( bei mir funktioniert super) sofort der Vergleich mit andere Fahrzeuge von andere Hersteller aber wenn etwas verbessert wurde, es entweder gar nicht wahrgenommen oder als immer noch unzureichend ( wer hat, hand aufs Herz mitgekriegt dass die Display im Tunnel ihre Helligkeit runterregelt um ein Bsp zu nennen, aber es wurde richtig gemeckert weil es nicht so war aber mit 1.5.2 kam es ). Die Ladeplanung ist vielleicht nicht optimal aber ich finde es super dass man die % bei Ankunft, an der Ladesäule einstellen kann weil es gibt weniger Hersteller die das anbieten als man denkt, es ist recht pessimistisch( habe es selbst noch nicht testen können aber anscheinend doch welche hier) aber lieber mit zu viel als mit zu wenig Strom im Akku an der Ladesäulen ankommen.

    Meine Shell Karte habe ich auf die Seite gelegt, als die mich aufgefordert hatten meine Zahlungsweise zu ändern, war mir sowieso immer zu teuer. Ich finde alles über 44ct/kWh ist sowieso zu teuer. Da muss sich dringend was ändern.

    du kannst doch bei Shell die E-Deal abschließen dann zahlst du auch 0,44€ und einmalig im Monat 4,99€, bisher für mich das beste Angebot

    Ach Andi, schöne Ausführung :) aber halt völlig falsch.


    Natürlich kann man den Charge Pass auch ohne FIN eines Renault Fahrzeuges abschließen. Der Tarif ist frei zugänglich.

    es ging, ich habe auch so eine Karte aber es haben so viel Leute bestellt das Renault jetzt nur noch mit FIN es freischaltet, die sind aber so kulant dass diejenigen die es vorher angemeldet haben immer noch in den Genuß der Karte sind, der vorteil für Renault Besitzer ist das dadurch das im Fahrzeug hinterlegt ist wenn du bei Ionity oder andere Anbieter ansteckst gar keine Identifizierung durch Karten oder sonstige genauso wie bei Tesla an Tesla Ladesäulen

    Ich gehe schon davon aus das Smart mitliest denn es wurde öfter über den Schlüsselform gemeckert und klar für #1& #3 nicht mehr geändert werden kann aber für den #5 sieht der Schlüssel wieder "normal " aus aber ich liebe diese UFO


    und dann empfehle ich dieses Video zu gucken denn es ist genau meine Meinung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du meinst den Ufer den die "CEO Deutschland" nennen obwohl es gar keine eigene Gesellschaft für Deutschland gibt und er auch in der Eintragung der Smart Europe GmbH nicht als Geschäftsführer eingetragen ist ?


    Für mich ist der vor allem der Plauderhansel für low level Medienkontakte.

    nicht das ich ihn verteidigen würde für diese verfrühte Aussage aber schau mal hier


    Das Management setzt sich aus Vertretern der smart Europe GmbH und ihrer lokalen Tochtergesellschaften zusammen.


    Management
    Die smart Automobile Co., Ltd. ist ein 50/50 Joint Venture zwischen der Mercedes-Benz AG und der Geely Automobile Group Co. Ltd., welches 2019 gegründet wurde.…
    media.smart.com


    Wolfgang Ufer
    smart Europe GmbHChief Excecutive Officer, smart Deutschland  Herr Wolfgang Ufer ist CEO von smart Deutschland. In dieser Funktion baut er die nationale smart…
    media.smart.com

    Nachdem ich den Brief vom KBA bekommen habe bin ich zur Autohaus gefahren und habe als ersten den Smart Vertreter gefragt wie es abläuft, er hat mich zur Fahrzeugannahme geschickt um ein Termin zu vereinbaren, am Tresen wurde mir mitgeteilt dass das Fahrzeug über Nacht bleiben sollte also habe ich nach ein Ersatzfahrzeug nachgefragt und es wurde mir gesagt das es dafür leider nicht möglich ist, habe ich dann wieder den Vertreter gefragt aus die Möglichkeit besteht eine " Probefahrt" zu Vereinbaren, und er hat mir ein Smart für den Tag reserviert, als ich am Termin Tag ankam hat man mir mitgeteilt das es nur eine Stunde Dauert also habe ich die " Probefahrt " Storniert und nach 45 Min. war alles erledigt also bin ich super zufrieden mit meine Werkstatt :thumbup: :thumbup: :thumbup: