es wurde gestern in der Facebook gruppe die Frage gestellt ob Leute schwierigkeiten haben mit der App, also nicht nur wir
Beiträge von winnipuh71
-
-
-
-
Heute früh war es bei mir auch so aber nicht mit der #SMore sondern mit der Original vielleicht arbeiten sie wieder in die Database
-
-
-
Hier ein Bild aus dem BAdie die neue Taste zeigt, interessant sind die Funktionen die damit verbunden sind
-
um eine passable Schätzung zu bekommen ist : dein Akku auf 100% zu laden und die Reichweitenanzeige auf Standart zu stellen , bei 100% müsste für den NMC Akku 440 Km stehen also 100 durch 440* die Zahl die die Reichweite anzeigt und du hast dein SOH Bsp: dein BC zeigt dir 439 Km dann machst du 100: 440*439 = 99,77% das ist dein SOH
-
Für diejenige die hier relativ neu sind empfehle ich bevor ihr 50 Zeile und mehr an wünschen schreibt, liest mal vielleicht die 200 vorherigen Seiten an auch wenn es nerven kostet, es wurde schon mal thematisiert oder warum meint ihr dass wir schon bei über 200 Seiten haben
-
hier wird gezeigt wie Akkus repariert werden :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.