Beiträge von winnipuh71

Seit ich 1.4.1 installiert habe gibt diese komische Geräusche bei Modus Änderung nicht mehr oder war schon sogar bei 1.4.0? habe es zufällig mitgekriegt als ich letzte Woche seit eine halbe Ewigkeit wieder im Sportmodus umgestellt habe, hat´s noch jemand?

Also für mich war diese Bericht über den #1 positiv es wurden alle positiven Aspekte aufgehoben( oder angehoben :/ ) und wenn über denn alten Smart geschrieben wurde dann aus sicht der damaligen Benutzer, ich fand es gut ;)

Das Kraftfahrzeugkennzeichen (Kfz-Kennzeichen), umgangssprachlich auch Nummernschild genannt, teilt die Zulassungsbehörde (Kfz-Zulassungsstelle) dem Fahrzeug zu. Es besteht aus einem Unterscheidungszeichen für den Verwaltungsbezirk und einer Erkennungsnummer. Mehr als insgesamt acht Stellen auf einem Kennzeichen sind unzulässig.

Quelle: BMDV

es würde mich wundern dass in den Bürokratisches Deutschland überhaupt zugelassen bekommst, oder das E wurde anschließen angebracht und somit auch verboten aber ich kann verstehen dass manch einer sagt bloß kein E weil Bsp ABC-AB12E viel Schwieriger als B-AB1234E gerade bei Wunschkennzeichen

Mache doch wie beim Flieger ein Checklist

Rekuperation auf niedrig: Check

Autobahnassi: check

Überholassi: Check

Schiebedach öffnen: Check

Radio auf dem Richtigen Sender: Check

Ready to Take off :P :P :P :P :P