Wieso?
Bei mehr als 5 Monaten Wartezeit, wie bei mir, halte ich das schon für normal.
Am Montag ist es übrigens soweit…..
Wieso?
Bei mehr als 5 Monaten Wartezeit, wie bei mir, halte ich das schon für normal.
Am Montag ist es übrigens soweit…..
Absolut richtig.
Und Fahrradträger + Kofferaum öffnen führt wahrscheinlich früher oder später auch zu einem Schaden, spekuliere ich jetzt mal...
Der Fahrradträger (+ Fahrrad) führte bei mir dazu, dass der Smart auf der Autobahn bei jedem Spurwechsel gegengelenkt hat. Entsprechender Helfer müsste also auch ausgeschaltet werden.
steve Vielleicht ist die 12V-Batterie ja nicht mehr in Ordnung und muss ständig geladen werden.
meiner geht am 01.07. zum Freundlichen......
Ich bin im letzten Sommer mit einer verschwitzten blauen kurzen Hose in‘s Auto gestiegen und die hat leider abgefärbt.
Hab‘s mit allen Mitteln, die hier empfohlen wurden, probiert, aber es ist noch immer eine leichte Blaufärbung zu sehen.
Von daher bei mir nie mehr weiße Ausstattung.
BTW: Stand heute würde ich, wenn ich den dann haben wollte, den #3 mit brauner Ausstattung nehmen. Sah richtig edel aus.
Genauso ist das. Klar, kann man alles ausschalten, aber dann verzichte ich doch lieber auf ACC, mal abgesehen davon, dass es in jedem Fall verkehrswidrig ist.
Also ohne angesteckte AHK ist alles so wie vorher...
Nur so als Warnung:
Falls Du mit dem Gedanken spielst, die AHK zu nutzen ohne dass Du den Stecker anstöpselst, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du dann sowieso so gut wie alle Helfer abschalten müsstest, damit Du nur halbwegs vernünftig fahren kannst.
Ich habe das mal gezwungenermaßen mit einem Fahrradträger gemacht, weil dieser nicht erkannt wurde. Kein Rückwärtsfahren, kein Spurwechsel, etc., etc.
Ich habe an meiner 11 kW Pulsar Plus einen Softwarestand von 6.1.19 und der wird mir als aktuell angezeigt.
Eigenartig.