Beiträge von Speedrunner

Hab schon bemerkt, dass der Warnton für die Geschwindigkeit währen der Fahrt mit dem Wischen nicht ausgeschaltet wird, sondern nur im Stand auf "D"... oder bild ich mirs

Hab schon bemerkt, dass der Warnton für die Geschwindigkeit währen der Fahrt mit dem Wischen nicht ausgeschaltet wird, sondern nur im Stand auf "D"... oder bild ich mirs ein?

Hast du die Einstellungen die man in diesem "Wischmenü" vornehmen kann zum Schluss gespeichert? Das ist ein extra Button und wurde von vielen übersehen als die Funktion neu war. Es gab da auch ein Video zu dem Update.

Allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Flitzer. Wir haben einen #1 und haben den Kauf nach zwei Jahren noch nicht bereut.

Wegen der Geschwindigkeitswarnung schau mal im Menü da gibt es irgendwo einen Regler wo man eine Warnschwelle bei Geschwindigkeitsüberschreitungen einstellen kann. Könnte mir vorstellen das es mit dem zusammen hängt.

Gerade die Antwort von Schmarti gelesen, wenn die Warnung vom Navi kam quatscht das auf jeden Fall noch zuviel. Die "gesprächige" Einstellung ist echt schwer zu ertragen und wurde bei uns gleich abgestellt.

Das hatte ich vor ein paar Monaten auch ein paar mal. ich habe erst vermutet das ich beim Aussteigen an den Fensterheberknopf gekommen bin. Als das aber mehrfach passiert ist habe ich erst die Einstellung im Menü geprüft das beim Abschliessen alle Fenster geschlossen werden sollen. Die Einstellung passte aber, ich habe das trotzdem einmal abgewählt und neu aktiviert. Die Fensterwarnung kam aber nach ein paar Tagen erneut. Ich habe dann auch wie von bandulor oben beschrieben alle Fenster ein paarmal ganz hoch und runter gefahren danach war der Spuk vorbei.

Das wäre richtig blöd. Für mich war das erst mit dem letzten Update wieder nutzbar nachdem es mit einem der vorherigen verschlimmbessert wurde.

Mein Smart läd jetzt schon seit mehreren Tagen das Update runter. Habe nur einen kurzen Arbeitsweg mit einem "Mobilfunkloch" in der Mitte. Bis 60 % hat er es schon geschafft. ^^

Und ich träume jetzt mal und sage vielleicht kriegen wir ja das neue (integrierte) Apple Car Play. Auch Apple hatte das ja schon für das letzte Jahr angekündigt und mehrfach verschoben. Im September ist ja das nächste Apple Event. Und jetzt bitte nicht wecken, wie gesagt ich träume. :sleeping:

Außerdem ändern sich bei meinem nach einem Neustart mehrere Datenschutzeinstellungen auf - nicht akzeptiert -.

Ja, auch das sorgt immer mal für Ärger. Vor allem weil es manchmal so aussieht als wenn alles auf akzeptiert steht aber trotzdem was blockiert.

Hatte ich auch schon mal das ich alle "Schieber" hin und her bewegt habe und danach hat es wieder gepasst.

Ging aber damals nicht um das Navi.