Kann es eigentlich sein das die Kofferraumklappe oder die Ladeklappe aufgehen wenn das Auto in der Waschstraße nicht verriegelt ist? Beim Abschnallen entriegelt man doch das Fahrzeug, oder? Da bei mir Auto Hold permanent ausgeschaltet ist habe ich den Waschanlagen Modus noch nicht benutzt.
Beiträge von Speedrunner
-
-
So modern ist das hier auf dem platten Land noch nicht.
-
-
Ob die auch im Innenraum wirkt? Schwiegermutter ausblenden?
-
Stempelkarte für die Autowaschanlage
-
Ja genau, Loriot hat es erfasst!
-
Schon klar, aber unseren Staubsauger hat das Teil zum Laufen gebracht, mehr werde ich an Leistung wohl nicht brauchen.
-
Genau den gleichen Adapter habe ich am Samstag erhalten. Funktioniert einwandfrei. 👍
Angeblich auch mit TÜV SÜD Zertifizierung.
Nachdem Tobias seine Erfahrung mit dem Adapter geteilt hat habe ich ihn dann doch bestellt. Allerdings bei Amazon (siehe Post 486) und nicht bei Aliexpress.
Anders als angegeben scheint er 16 A zu haben, jedenfalls hat er einen entsprechenden Aufdruck. Sehr stabiles Teil und funktioniert.
Ich werde das Teil wahrscheinlich sehr selten benutzen aber vielleicht ist er mal nützlich.
IMG_1698.jpgIMG_1697.jpg
-
Es ist hoffe ich bekannt, dass diese Zertifizierung vom Hersteller selbst durchgeführt und bestätigt wird. Es ist eine Selbsterklärung.
Das wusste ich tastsächlich nicht, danke.
Zu diesem leider keine Erfahrung.
Der hier bei Ebay soll wohl 100%ig funktionieren: https://www.ebay.de/itm/126638638547Bei dem Angebot stört mich, wie glaube ich auch schon von jemand anderem angemerkt, das der Verkäufer als Privatverkäufer agiert.
Ich werde dann wohl eher bei dem Ebay Verkäufer aus Post #481 zuschlagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand den schon getestet oder hat jemand Erfahrung mit anderen Adaptern von dem Hersteller?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.