Bei der Beschreibung von 1.5.2 sehe ich nichts was mich vorteilhaft wäre.
Beiträge von p5freak
-
-
Gibt’s einen Grund, warum das Fahrzeug noch auf 1.4.1 läuft? Das muss natürlich nicht der Grund für das Problem sein. Aber in der Regel empfiehlt man ja erstmal ein Update auf aktuelle Betriebssysteme und Apps.
Ja, den gibt es. Ich bin das Auto 2,5 Jahre lang ohne Geschwindigkeitswarnungsbimmelton gefahren. Ich werde damit jetzt nicht anfangen jedes Mal vor Fahrtantritt diesen Quatsch der eh nicht wirklich funktioniert abzuschalten.
-
Bei mir kommt seit einigen Tagen die Meldung in der App Parkwarnung Fahrzeug entriegelt, mehrmals am Tag. Das Auto ist aber definitiv nicht entriegelt. Geht das nur mir so ? Die App ist 2.0.2 und das Auto ist 1.4.1.
-
Braucht hier jemand noch ernsthaft eine Ladeplanung ? Es gibt mittlerweile so viele Ladestationen das ich einfach losfahre und wenn der Akku unter 10% ist ich in diversen Ladeanbieter Apps nach einer Ladestation suche die in der Nähe ist. Dank der Ladekarte von Nextmove kann ich sogar adhoc für unter 50Cent/kWh laden.
Ladetarife | nextmoveLadetarife Günstiges Ad-hoc-Laden in Deutschland nextmove Insider Gerd hat eine interaktive Deutschlandkarte erstellt, auf der alle Schnellladestationen mitnextmove.de -
Preisupdate 400€. Versandkosten wären 60-80€, hängt davon ab ob ich Kartons gebraucht bekomme, oder neue kaufen müsste. Abholung wäre in Braunschweig. Ich wäre bereit dem Käufer bis zu 50km entgegen zu kommen.
-
Kann ich nicht sagen. Denke mal ja, wenn der auch 19" hat.
-
Ich verkaufe vier gebrauchte Original Smart #1 Brabus 19" Alufelgen, 2.5 Jahre alt. Zustand siehe Bilder. Preis 500€. Standort Braunschweig. Versand wäre möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
-
Es war die Meldung/Warnung wenn eine neue Geschwindigkeit erkannt wird. Danke für den Hinweis. Ich hatte das gleich zu Anfang deaktiviert, keine Ahnung warum das Auto der Meinung war es jetzt nach über 2 Jahren wieder einschalten zu müssen.
-
Diese "Ding" Geräusche passieren willkürlich während der Fahrt. Es ist ein ganz kurzes, tiefes "Ding" Geräusch. Ich achte auf mögliche Auslöser, habe aber nichts gefunden. Ich dachte zuerst an einen Warnton um meine Aufmerksamkeit zu erregen, aber es kommt keine Meldung im Tacho oder im HUD, es leuchtet nichts rot auf, oder so ähnlich. Laut Auto ist beim Fahrzeugzustand alles in Ordnung. Diese "Ding" Geräusche macht das Auto erst seit ein paar Wochen, davor war über 2 Jahre lang Ruhe. Ich habe nichts geändert am Auto, das letzte Update war glaube ich 1.4.1 vor ein paar Monaten.
Ich habe 1.5.0 bzw. 1.5.2. nicht installiert weil ich das Auto 2 Jahre lang ohne irgendwelchen nervigen ISA Warntöne gefahren habe, und das auch so beibehalten will. Ich will nicht jedes mal vor Fahrtantritt den ISA stummschalten müssen.
-
Mein Auto macht seit ein paar Wochen in unregelmäßigen Abständen während der Fahrt "Ding" Geräusche. Das sind ganz kurze, tiefe Töne, und macht mich wahnsinnig. Das hat er vorher nicht gemacht. Was ist das, und wie kann ich das abstellen ? Es ist nicht der ISA, ich habe 1.5.0, bzw. 1.5.2. noch nicht installiert. Ist das irgendein anderer Warnton ?