Beiträge von p5freak
-
-
Das mit dem Licht werde ich separat ansprechen, können wir hier gut sein lassen.
Zu dem 10er Reset hätte ich da auch mal ne Frage. Dazu muss das Auto ja an sein, geht ja nicht anders, sonst kann man die Haube nicht öffnen. Macht ihr da einfach die Haube auf und zieht den Minuspol ab, während das Auto an ist ?
-
-
-
Es braucht für Schnee den Eco Modus mit Allrad. Anfahren mit wenig Drehmoment, dann drehen die Räder nicht durch, und die Elektronik regelt nicht ab. Und natürlich Winterreifen.
-
Wenn irgendein Widerstand da ist öffnet die Heckklappe sofort wieder. Das kann es nicht sein.
-
Ich komme nicht drauf, erzähl mal bitte.
-
Sicherheitsvorschriften. Nochmal: ich kenne sehr viel Fahrzeuge mit elektrischer Heckklappe und Keyless Go - kein einziges schließt die Heckklappe im Rahmen des automatischen verschließen des Fahrzeugs.
Es ist sicher die Heckklappe offen zu lassen wenn ich vom Auto weg gehe ? Klingt für mich als das genaue Gegenteil von sicher.
-
Warum darf sie das nicht ?
-
Ich habe nichts gemacht mit der Heckklappe, hab sie offen gelassen. Ich erwarte eigentlich das die Heckklappe sich automatisch schließt wenn ich mich vom Auto entferne, und das Auto automatisch die Türen verschließt. Oder gibt es einen triftigen Grund der sich mir nicht erschließt das die Heckklappe offen bleibt ?