Klar und deutlich zu erkennen der 2er.
Beiträge von katarakt
-
-
Moooooment...das Bild mit der LE auf dem Hänger....ihr seid zu optimistisch, das zeigt nur, dass eine LE eben zu weit vorne bei den anderen in der Reihe Stand. Der Hänger bringt in wieder ganz nach hinten damit er Namensgerecht als Last Edition auch zuletzt ausgeliefert wird

Das wird nie im Leben was mit der angekündigten Auslieferung Ostern. War mir aber von Anfang an klar.
-
-
"Flüsterasphalt"...ja kenne ich, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
-
Warum sind die schäbig?
Kraftstoffeffizienz C-D wenn es der hier ist.
-
Ich denke das wird nix vor dem Osterwochenende. Immer noch Totenstille was die LE angeht

-
-
Wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist logistisch wirtschaftlich und sinnvoll zu agieren, dann läuft was verkehrt und wenn Unternehmen derartiger Größe was können, dann ist es das. Daher bleibe ich bei meiner These, es werden die Autos ausgeliefert, die der Reihe nach von der Halde weg auf einen Transporter zu einer bestimmten Lokation passen. Die LEs wurden bestimmt als erstes geliefert und vom Schiff geladen, stehen somit ganz hinten und kommen demnach logistisch entsprechend spät dran.
-
Vermutlich eine Stornierung die aber schon auf dem Weg zum Händler war und Zufällig den neuen Besteller passend getroffen hat.