Na dann setz dich mal in nen Long Range, ob du dann noch zufrieden bist
. Natürlich haben wir das "extra" bezahlt, der nicht transparente Aufpreis ist halt schon eingerechnet wie bei Tesla auch. Kein Auto Hersteller hat was zu verschenken.
Beiträge von katarakt
-
-
Habe wohl Pech mit der Auslieferungslotterie.
08.04 Wunschdatum und 26.04 Auslieferung laut json
Also das gleiche wie bei mir 8.4., du bist nicht allein. Wäre alles auch kein Problem aber exakt die nicht vorhandene Kommunikatiospolitik ist das was mich auch ärgert. Warum ist Kummunikation für viele Firmen/Hersteller/Menschen so schwierig? Wirklich überall das gleiche wo man hinschaut. Es ist mir ein Rätsel. Einfach frühzeitig ne kurze E-Mail "Auto kommt 2/3 Wochen später" oder ähnlich, den Termin korrigieren, hätte schon gereicht. Ich bin sehr geduldig und entspannt, aber irgendwann bin auch ich mal angesäuert.
-
Heute in einem Tesla M3 LR gesessen und schon sehr leise merkt man: Das nennt sich ordentliches Soundsystem! Nix schwammiger Bass. Kurz bissl lauter gemacht, ja, so muss das sein. Das Beats kackt dagegen mal sowas von ab, Welten Unterschied. Alleine schon der getrennt regelbare Subwoofer im Tesla sagt schon alles, nee, also was Smart da mit dem Beats abgeliefert hat ist im Grunde eigendlich schon peinlich. Aber gut, besser als nix immerhin.
-
Weil überall die Kosten leider immer wichtiger sind als die Qualität/das Ergebnis.
-
Verdammt, gerade in diesem bereich 60-90 bewege ich mich hauptsächlich. Ich befürchte, dass smart wenn überhaupt, dieses Problem nicht mehr mit der ersten charge beheben kann oder wird und bei späteren ist ungewiss. Man kann echt nur hoffen

-
Werde am Montag mal bei meiner NL anrufen was los ist, so kurz vor dem "bestätigten" Abholtermin ist es zu ruhig.
-
Bei mir Wunschdatum auch 8.4. und totenstille, kein Muks von Verkäufer (noch nie kontaktiert), kein Muks von DAD, nix

-
mein Versicherer hat den Smart #1 wie den VW ID.3 ProS mit Haftpflicht 14, Vollkasko 18 vorläufig eingestuft. Ist aber bei allen Versicherer nur geschossen.
Welcher Versicherer war das?
ZitatIst aber bei allen Versicherer nur geschossen.
Diese Ausdrucksweise kenne ich nicht, was meinst du damit? Welche Geschütze fahren die auf

-
Sollte meiner Dunlop drauf haben (oder Conti), dann kann ich die gerne zum Winter hin veräußern, da sie dann durch GJR ersetzt werden.
-
50k für den Ford etc? Alles ausser dem #1, was auf selbem Preisniveau eines Model Y SR ist, sollte man sich gut überlegen, ob das Model Y dann nicht die bessere Wahl wäre.