Autohold kann doch deaktiviert werden.
Ob auch im S-Pedelmode weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze.
Autohold kann doch deaktiviert werden.
Ob auch im S-Pedelmode weiß ich nicht, da ich ihn nicht nutze.
Hier werden der #1 und der EV3 verglichen.
Ist bei mir genauso, muss jedesmal das Passwort der Fritzbox 7590AX händisch eingeben, wenn ich den Smart mit dem Heimnetzwerk verbinden will.
Was mir seit neuesten auch aufgefallen ist, das ich mich an der WB nicht mehr per Bluetooth verbinden kann mit dem Handy, weil er die Bluetoothverbindung vom Smart bevorzugt.
Momentan hier in Dänemark bei Temperaturen zwischen 22 und 26°C auch immer AC und Automatik an mit 19°C Einstellung keine Probleme. Mache allerdings die Lüftungsdüsen links und rechts vom Fahrer nicht voll auf, die Beifahrerin/Frau allerdings auch so.
Kann das hier geschriebene nicht nachvollziehen.
Ist vielleicht der Wärmesensor bei einigen defekt oder falsch kalibriert!
Eine Feststellung ich habe alle ausprobiert. TomTom Premium habe ich ein Jahr kostenlos bekommen über mein AutoBild Abo.
Ich habe nach der Info hier im Forum das es Updates gibt unter Apps geschaut und da wurden mir die beiden für Spotify und TunelRadio angeboten, und habe sie upgedatet.
Unterschied bei Spotify ist mir nicht aufgefallen.
TunelRadio habe ich mich angemeldet und es funktioniert wie auf meinem Handy. Toll das es jetzt nachgereicht wurde. ![]()
Geht auch mit HEREWeGo und TomTomGO die Anzeige auf Dem HUD.
Hier noch mehr Bilder.