Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich bin für den Test nicht verantwortlich. Habe ihn hier nur geteilt. Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Ich bin bei Maingau auch Hausstromkunde und nutze deren Ladestromkarte und diese Preise finde ich ok.
Hatte letztes Jahr für Finnland noch Elli Highway Tarif für einen Monat abonniert da waren die Preise bei Partnern von denen (Ionity) ok aber leider nicht oft vorhanden. Desweiteren sind 2 mal die Kündigung nicht angenommen worden.
Aber mal schauen was noch kommt, wenn Nextmove recht behalten sollte.
-
Hier von Nextmove Spekulation auf günstigere Ladetarife und neuer Partner des ADAC bzgl. Laden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier mal eine Übersicher der Ladetarife.
Ladetarife im VergleichWer sein E-Auto unterwegs mit frischer Energie versorgen möchte, sollte genau planen und auf den Preis achten. Die Zahl der Elektroautos auf den deutschen…www.electricar-magazin.de -
Hier mal die aktuellen Tarife von EnBW, wie es mit ad-hoc Laden ist weiß ich leider nicht.
-
Ich sehe in Chargeprice,
da diesen Preis, wenn es diese Tankstelle ist. A1/B6.
-
Das in den Einstellungen für AA aktiviert?
Danke
.Der Button war aus.
Ist wohl beim letzten Update des Handys ausgeschaltet worden.

-
Mich nervt es, das wenn ich ins Auto einsteige jedes mal die Meldung kommt, das ich mein Handy nicht mit Android-Auto verbunden werden kann, weil mein Handy gesperrt ist.
Kann man das unterbinden?
Hat jemand eine Idee?
Ich nütze AA so gut wie nie, höchstens mal wenn ich eine länger Fahrt/Reise unternehmen und das kommt höchsten 3 bis 4 mal im Jahr vor.
-
Sehr schön, habe ich mir gerade mal runter geladen und auch die Mautkosten für die geplante Route werden einem angezeigt.
Auch praktisch: man kann aus der App direkt den Pannendienst anfordeern wenn was ist.
Scheint aber für nicht ADAC-Mitglieder nicht vernünftig einstellbar.
Man kann nicht sein Fahrzeug auswählen und die SOC bei Abfahrt und bei Ankunft eingeben.
Nur zur Suche von Ladesäulen gibt es besser Apps.