Hier ein paar Bilder von unserem Bootstour in Thyborön. Dort haben wir Delfine gesehen.
Dann in Thorsminde kleinen Ladestop eingelegt, mit Bilder vom Strandungsmuseum im Aussenbereich.
Hier ein paar Bilder von unserem Bootstour in Thyborön. Dort haben wir Delfine gesehen.
Dann in Thorsminde kleinen Ladestop eingelegt, mit Bilder vom Strandungsmuseum im Aussenbereich.
Oder Du verwendest den Hotspot des Smarts für Dein Handy, dann geht der Traffic nicht über Deinen Handy-Tarif…
Das soll doch nicht mehr funktionieren wurde hier mitgeteilt.
Oder irre ich mich!
Gehört zu Chery und soll angeblich dies Jahr noch nach Deutschland kommen.
Nein leider geht es anders nicht. Habe mich in den 11 Monaten dran gewöhnt.
Eine Sprachsteuerung wäre hilfreich.
Wobei ich da auch beim rückwärtsfahren festgestellt habe das z.b. Radio an dann nicht geht. ![]()
Hier in Dänemark sind ja auf Landstraßen nur 80 km/h erlaubt.
Da sinkt der Verbrauch auch ordentlich. ![]()
Sieht chic aus. ![]()
Bin aber kein Kombi Fan. ![]()
Ich fahre jetzt knapp 11 Monate ohne Leasingraten zu zahlen, da Smart und ALD es nicht auf die Reihe bekommen. Etliche Mails und Anrufe an Beide haben nichts gebracht. Selbst persönliches Gespräch mit beiden Parteien auf dem Smarttreffen in Herten haben nichts bewegt. ![]()
Ich sitze es jetzt aus. ![]()
Die Angaben haben aber nichts mit der Anhängelast zu tun, sonder sind Angaben eigentlich für Offroader bzw. SUV's.
Kenne ich aus Tests der Zeitschrift Offroad.
Die Angaben vom ADAC betreffen die Anhängelast.
Schau mal in die Bedienungsanleitung für die AHK von Smart.
Am Sonntag dann den Strand Vedersö Klit mal kurz besucht und dabei geladen.
Dann nach Hvide Sande gefahren zu Mittag gegessen und einen Stadtbummel gemacht. Wetter sonnig.