Beiträge von Fuchsi
-
-
Nö, ich schaue auch immer 2-3 mal die Woche nach, wenn die 3 Monate für ein neues Kartenupdate vorbei sind.
Jedes Handy oder Watch und PC gibt einem eine Info das ein Update zur Verfügung steht, nur Smart bekommt es nicht auf die Reihe. Traurig. Ich schau doch nicht alle paar Tage nach ob es Updates gibt.

Klar die Info bekomme ich hier
, aber ich finde es schon komisch das der Smart es nicht hinbekommt. -
Von Euch angefixt ?
Nein Sie fährt schon seit 5 Jahren elektrisch, Kia E-Soul und Ihr Mann Tesla Model 3.
Ist reiner Zufall.
-
-
Eine gute Freundin meiner Frau aus Schleswig-Holstein hat heute ihren #1 Premium in rot/schwarz abgeholt.

-
Habt Ihr eine Meldung zum Update im Fahrzeug bekommen?
War heute zweimal 2,5 h am Stück unterwegs und keine Meldung bekommen.
-
Das ist der Preis des upgedatesten Ultimate mit jetzt 115 kW und 52 kWh Akku. Wir haben noch 100kW und 50 kWH brutto. Hat voriges Jahr noch 36.000€ gekostet mit Rabatt.
-
Ich bin gestern mal wieder etwas länger den Mokka E Ultimate meiner Frau gefahren,
da ist die VZE doch um einiges besser als in meinem Smart #1.
Er erkennt auch Verkehrszeichen mit zeitlicher Begrenzung ohne Probleme.
Es geht also auch bei preiswerteren Fahrzeugen besser.
Das mit dem gebimmeln im #3 kann ich verstehen, das dass nervt, bei falsch erkannten Verkehrsschildern.
-
NCAP möchte Schalter zurück.
Euro NCAP: Verschärfung 2026: Nur mit diesen „echten“ Knöpfen und Schaltern gibt es 5 SterneEuro NCAP will Autos in Zukunft noch sicherer machen und passt dazu ab 2026 seine Bewertungskriterien an. Bestimmte Funktionen im Auto dürfen dann für die…www.auto-motor-und-sport.de -