Stell auf P und die Türen sind entriegelt. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich meine das es mit 1.3.2 behoben werden sollte.

Aber ist ja wohl nicht passiert.
Dann warten wir mal ab.

-
Nein wurde aber schon mehrmals hier im Forum drüber geschrieben.
Ich habe es in einem anderen Smart Forum auf die ToDu Liste setzen lassen.
Der Forumsinhaber hat einen direkten Draht zu Smart.
-
Gibt es eine Auflistung welche KDM's es schon alle für den #1 aufgeführt sind.
-
Dann ist es ratsam beim Händler mal nachzufragen ob KDM's für sein Fahrzeug vorgesehen sind.
Sowas sollte doch eigentlich von Smart selber an die Kunden kommuniziert werden.

-
Gestern wurde im Rahmen einer KDM der EVCC ((KDM TBS23013?) getauscht. Des Weiteren habe ich den Zweitschlüssel für kleines Geld geordert.
Austauschteile für die Reparatur des Anschlusses (T86100AO) des Heckscheibenwischerohrs wurden bestellt. Was immer das bedeutet?
Hattest Du Probleme mit dem Laden. Oder hast Du dich an den Bericht hier darum gekümmert,das dort was gemacht wird? Oder hat sich Smart bei Dir gemeldet. Ist doch bestimmt bei Jürgens in Hagen gemacht worden.
-
Es ist immer noch nicht das Problem gelöst worden, das die Rekuperation höher als 119 kWh zählt.
20240602_130805.jpg -
Das smart #1 BRABUS Modell - zieht im Alltag flott (was) wegDas smart #1 BRABUS Modell kann mehr, als nur in 3,9 Sekunden auf 100 km/h sprinten. Eine Anhängekupplung zeigt 1.600 kg. Wir haben getestet.mbpassion.de -
Smileys sind nicht immer der richtige Weg zu antworten.

Erst recht bei der geringen Auswahl.
-
Fuchsi, was ist daran verwirrend? Hatten ja letztes Jahr etliche Fotos hier gemacht, wo im Frühjahr und Sommer eigentlich immer mit ca. 150kW geladen wurde, wenn am OBC alles in Ordnung war.
Ich hatte damit auch keine Probleme. Es scheint aber einige hier immer Forum zu geben bei denen es nicht so funktioniert.
Daher mein Verwirren Smiley.
Ging nicht gegen deinen Text.