Hier auch noch was zum #6

Smart #6 soll Elektro-Limousine mit sehr viel Reichweite werden
Die Smart-Pläne für die nächsten Jahre sehen wohl auch eine Limousine vor.
www.smartdroid.de
Hier auch noch was zum #6
Darf ja seit 13 Tagen nicht Autofahren. War gerade in der Garage um etwas ins Fahrzeugen zurück zu legen.
War abgemeldet und mich wieder eingeloggt.
Leider kein Update vorhanden.
Wer günstig kaufen kauft zweimal.
Nutzt doch die Sprachsteuerung, mache ich auch immer so für das Sonnenrollo.
Warte bis das ausliefernde Autohaus sich bei dir meldet, vorher würde ich DAD nicht beauftragen.
Die Garantie und die Versicherung laufen ab dem Datum der Zulassung.
Sowas passiert auch bei anderen IT-Sytemen.
Wir arbeiten mit SAP nach jedem Update gibt es neue Probleme in vorhandenen Anwendungen.
Thats Life.
Mir war die Bedienung der Scheinwerfer vor dem Leasing bewußt. Es stellt auch kein Problem für mich da es so zu bedienen wie ich es möchte. Nur könnte Smart es einfacher gestalten und es vielleicht auch mit in die Bedienung über die Headunit einbinden und als Sprachsteuerung noch zusätzlich implementieren.
Deine Schilderung stören mich nicht, nur das du immer alles was von wem auch immer geschrieben wird kommentierts und deine Meinung als die einzig Wahre darstellst.
Kann ich von meinem nicht bestätigen.
Auch das kann ich nicht bestätigen - ich kann die problemlos ohne hinzuschauen mit der linken Hand zielsicher ertasten. Blöd wird es nur wenn man keinen Tastsinn in der linken Hand hat.
Hallo Andimp3
gibt es eigendlich auch mal sinnvolle Anworten von Dir und nicht nur deine immer währenden Wiederholung das dein #1 der beste ist ohne irgend einen Fehler.
Ich habe einen super Tastsinn in den Fingern, da ich noch zu denjenigen gehöre die Schreibmaschine mit 10 Fingern gelernt haben und auch noch am PC die Tasten so bedienen kann und zwar blind mit ca. 240 Anschlägen die Minute.
Da ich immer mit Abblendlicht fahre ist für mich diese Bedienung umständlich, und fand die Lichtbedienung in meinen japanischen Fahrzeugen über den Blinkerhebel viel intuitiver. Und selbst der Lichtschalter in meinem GLK 280 konnte blind bedient werden, hier im Smart #1 mit super Tastsinn sehr unergonomisch für mich.
Dasmögen andere hier anders sehen, für mich ist es halt nicht so.
Warum unsinnig? Du stellst einmal auf Automatik und danach musst du nichts mehr machen. Ich habe die Automatik jetzt seit etwa 9 Monaten aktiv und bin danach nie wieder da dran gewesen. Und wenn kein Fehler vorliegt, dann regelt die Automatik eigentlich vernünftig. Haben ja auch einige hier, wo es gut funktioniert.
Das sehe ich etwas anders.
Habe auch immer die Automatik an. Leider regelt sie bei Lichtautomatik bei Regen viel zu spät, sodas ich das Abblendlicht manuel anschalten muss. Wenn man dann wieder Matrix-Ledlicht haben möchte muss man manuel die A-Taste wieder selber manuel aktivieren, und sie findet man nicht ohne aktiv dort hinzuschauen, was sehr ablenkt. Würde einen Sprachbefehl mir wünschen diese wieder zu aktivieren.
Ich habe auch zwei Abschlepphaken.
Diese werden doch auch benötigt da die Fahrzeuge doch nicht ohne weiteres abgeschleppt werden dürfen.
Sie müssen aufgeladen werden, dann müssen Sie vorne und hinten verspannt werden.