Nur welcher Dongle funktioniert den am #1 vernünftig?? ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Danke, Andimp3,
der Button "Ladestation auto. Hinzufügen" war an.

Wüsste aber nicht wann ich den an gemacht habe.

-
Wie gesagt Navi nur auf Ziel eingegeben.
Kannte ich so auch noch nicht.
Hier im Umfeld von meinem Wohnort benutze ich kein Navi, da sagt er nur ab SoC 20 % das ich eine Ladestation aufsuchen soll.
Und der Weg vom Büro nach Hause sind 24 km, wobei da auch einige Ladesäulen auf dem Weg wären.
Es gibt schlimmeres, fiel mir nur am Sonntag auf bei meiner Tour nach Norddeich.
-
Also ein bekanntes Problem. Danke Euch für die Info.
Ist das schonmal gemeldet worden an Smart?
Mit klicken auf das graue Handy hat nicht funkioniert.
Ich musste im Handy aus verbinden mit Smart klicken, dann ging es wieder.
Heute morgen war AA aktiv.
-
Bei mir ist oft das Handy Samsung Galaxy S22 nach dem Einsteigen nicht mehr mit der Headunit verbunden.
Muss es regelmäßig wieder verbinden.
Da ich es sehr selten mal zum telefonieren oder AA nutze, fällt mir das nur auf wenn ich es mal benötige, für eins der beiden.
Kennt jemand das Problem?
-
Ist das nicht die vereinfachte Deutsche Sprache. Schreiben wie man es spricht.

-
Fanboy ist aber nicht so ganz richtig.
Ich mag den Smart #1 und habe auch nicht viele Probleme. Bin vielleicht auch nicht so kritisch wie einige hier.
-
Heute mich mehrmals über das Smart Navi geärgert.
Er zeigt eine gesperrte Straße an und will trotzdem immer wieder dadurch fahren. Wenn man der Umleitung weiter fährt will er immer wieder drehen. Hatte wohl einen schlechten Tag

Habe nur das Ziel eingegeben, da APRP der Meinung war das es reicht.
Ab 20% SoC hat er mich Immer ohne Zustimmung zu der nächsten Ladestation navigiert.

-
-
Ist aber nicht sehr laut.
Ich habe auch schon festgestellt das Fußgänger es nicht wahrgenommen haben, das ich komme.
Der Ton beim Mokka e meiner Frau ist um einiges besser wahrnehmbar.