Ist doch auch bei allen Mercedes Modellen auch so die den Gangwahlhebel hinter dem Lenkrad haben.
War Freitag noch in der Waschanlage ohne Probleme.
Ist doch auch bei allen Mercedes Modellen auch so die den Gangwahlhebel hinter dem Lenkrad haben.
War Freitag noch in der Waschanlage ohne Probleme.
Danke.
Ich war mir nicht sicher.
Nicht mein Thema.
NEIN, was soll das sein?
Ich muss aber auch sagen, das ich mich in der APP bei Nichtbenutzung immer abmelde.
Bei den Zahlen brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich wohl der einzige Smartfahrer in meiner Umgebung bin...
Hallo 4pAul6, aber wir sind doch hier im Ennepe-Ruhr-Kreis doch mindestes 3 die hier angemeldet sind.
Du in Schwelm, in Witten ich in Gevelsberg.
Da können die Fahrwege schon in unterschiedliche Richtungen gehen.
Du ehr nach WPT ich arbeite in Hagen-Hohenlimburg, und Witten bestimmt nach BO + DO.
Da ist die Chance sich zu begegnen sehr gering.
Aber am 16.03.24 ist doch eine Smarttreffen in Herten / (Herne ist falsch) Zeche Ewald.
Ich bin da bei.
Bei mir zeigt die APP bei 50 % SoC ein Restreichweite von 154 km an bei Einstellung Dymanisch.
Wäre auf 100 % Soc 308 km Gesamtreichweite.
Muss allerdings dazu sagen das mein #1 die letzten 3 Wochen nicht bewegt wurde.
Funktioniert bei mir heute Morgen ohne Probleme.
Ich musste das ja auch Ende Dezember an einer Aral pulse Ladestation machen.
Da ist nichts gerissen und hat nach zwei dreimal ziehen dann ohne Probleme funktioniert, das ich den Ladestecker entriegeln konnte.
Man muss die Schlaufe nach unten ziehen nicht in Richtung Kofferraum zu sich hin.
Kann mir auch nicht vorstellen, das daß nur für einmaligen Gebrauch ausgelegt ist.
Gut nicht aber aus dem Gröbsten raus. Bis jetzt nur noch 50% Sehstärke auf dem Auge aber besser als blind dort. Im Winterquartal ist noch der graue Star an dem Auge dran. Das ist aber kein grosser Akt. Habe nochmals Glück gehabt