Beiträge von Fuchsi
-
-
Hier von Nextmove die Zulassungszahlen für BEV.
Der #1 auf Platz 7.
-
Schau mal hier es ist noch gar nicht fest ob es zum 1.7. umgesetzt wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir seit einem Jahr keine Leasingraten eingezogen.
Wer nicht will der hat schon.

-
-
-
Nicht die App im Handy sondern die in der Headunit hat ein Update bekommen, Mitte Mai.

-
-
Andimp3 ,
auf dem Bild vom Smart Navi von xero99 ist noch ein grüner Punkt zu sehen, das ist eine Ladestation in der Nähe.
Das sah bei mir genauso aus am Sonntag.
-
Hatte neulich in einem Anflug von Leichtsinnigkeit mal gedacht ich nutze das Navi um zu einer Ladestation zu navigieren. Leider ließ er sich partout nicht dazu überreden den direkten Weg zu nehmen 🤦🏼♀️ wenn man sich nicht auskennt dann sollte man echt die finger davon lassen. Maps hat dann den richtigen Weg gefunden
Du hast wie ich auch hatte die Funktion Ladesäule automatisch einfügen noch eingeschaltet. Die wurde mit dem letzten Update automatisch auf aktiv gesetzt.
Nehme das mal raus, dann funktioniert das Navi auch so wie du es in Maps sieht.