Das in den Einstellungen für AA aktiviert?
Danke
.
Der Button war aus.
Ist wohl beim letzten Update des Handys ausgeschaltet worden. ![]()
Das in den Einstellungen für AA aktiviert?
Danke
.
Der Button war aus.
Ist wohl beim letzten Update des Handys ausgeschaltet worden. ![]()
Mich nervt es, das wenn ich ins Auto einsteige jedes mal die Meldung kommt, das ich mein Handy nicht mit Android-Auto verbunden werden kann, weil mein Handy gesperrt ist.
Kann man das unterbinden?
Hat jemand eine Idee?
Ich nütze AA so gut wie nie, höchstens mal wenn ich eine länger Fahrt/Reise unternehmen und das kommt höchsten 3 bis 4 mal im Jahr vor.
Sehr schön, habe ich mir gerade mal runter geladen und auch die Mautkosten für die geplante Route werden einem angezeigt.
Auch praktisch: man kann aus der App direkt den Pannendienst anfordeern wenn was ist.
Scheint aber für nicht ADAC-Mitglieder nicht vernünftig einstellbar.
Man kann nicht sein Fahrzeug auswählen und die SOC bei Abfahrt und bei Ankunft eingeben.
Nur zur Suche von Ladesäulen gibt es besser Apps.
Nein nur durch Hallo Smart oder auf die Taste wird er aktiv.
War der Tester etwa nicht im Fahrzeug angemeldet!
Im richtige Kalifornien USA habe ich aber auch schon ein Unwetter im Yosemite-NP gehabt, das der Campingplatz überschwemmt war und gesperrt.
Das Lichband zwischen den Scheinwerfern ist nicht sehr hell, es ist dunkler als das Tagfahrlicht. Ich habe das auch schon bemerkt wenn ich hinter einem Fahrzeug stehe das man meint es wäre nicht an.
Diese Fahrzeugklasse ist momentan noch zu teuer als E-Auto.
Siehe doch auch die Konzepte der 20.000 bis 25.000€ Fahrzeuge an.
Da hat bis jetzt nur Citroen geliefert.
Habe heute die neue KFZ-Versicherungsrechnung ab 06.2024 für mein Fahrzeug bekommen.
Sie ist um 62,48 € gestiegen auf 374,34 € geben über der Rechnung für 2023.
Vollkasko mit 500€ SB und Auslandsschadenschutz bei SF 45 mit B Tarif bei der HUK24.