Hatte Maingau-Kundentarif geschrieben. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Hier die Preise für Maingau-Kundentarif ab 10.07.2024.
-
Habe dazu aber noch nichts gehört, geschweige was schriftlich erhalten.
Muss mich revidieren habe gerade auf die Website von Maingau geschaut, gilt ab 10.07.2023, aber nur für einige Anbieter, aber trotzdem ärgerlich.

-
Nein, hatte die App mal als Reserve installiert und mich da angemeldet, aber noch nie genutzt.
Bin mit Maingau Kundentarif zufrieden wenn es mal auf längere Strecken geht.

-
Habe heute eine Mail mit der Preiserhöhung von Plugsurfing erhalten:
Hallo Fahrer/in,
wir aktualisieren erneut unsere Flatrate-Preise in Deutschland und führen eine neue, gestaffelte Struktur ein, um niedrigere Preise an drei der beliebtesten Ladeorte Deutschlands anzubieten: Ionity, LIDL und Kaufland.
Unsere neuen Preise treten am 21. Juni 2024 in Kraft. Hier ist eine Übersicht der neuen Tarifstufen:
Stufe 1 - Ionity, LIDL und Kaufland
- AC - 0,54€ pro kWh
- DC - 0,68€ pro kWh
Stufe 2 - Alle Betreiber, die nicht in Stufe 1 oder 3 sind
AC - 0,59€ pro kWh, Blockiergebühr von 0,10€ fällt nach 4 Stunden an
DC - 0,79€ pro kWh, Blockiergebühr von 0,10€ fällt nach einer Stunde an
Stufe 3 - EnBW, Aral Pulse, EWE Go
- AC - 0,79€ pro kWh, Blockiergebühr von 0,12€ fällt nach 2 Stunden an
- DC - 0,96€ pro kWh, Blockiergebühr von 0,24€ fällt nach 45 Minuten an
Im Zweifelsfall überprüfe bitte immer die App, um zu sehen, welche Preisstufe an der von dir gewünschten Ladestation gilt. Unsere Preise in der App sind immer die Preise, die du bezahlen wirst.
Wenn du Fragen hast, zögere nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
Sichere Fahrt,
Dein Plugsurfing-Team
-
Na, hoffentlich hast Du gespart, sollten die Leasingraten irgendwann komplett abgerufen werden.

Ja liegt auf einem Tagesgeldkonto mit 3,8 % Verzinsung. War der Erlös meines vorherigen Fahrzeug. Das reicht für die 4 Jahre Leasing.

-
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Ist ja momentan wegen Fußball überall Wiederholungen auf allen Sendern.

-
Ich wurde gestern auch abgemeldet. Genau 355 Tage nach Übergabe.

Anmeldung über den QR ohne Probleme sofort möglich.
-
GRIP - Das Motormagazin - RTLZWEI - TV-ProgrammDer Bentley Continental GT Speed W12 mit 659 PS und 6 Litern Hubraum stellt sich der Triumph Rocket 3 R Chrome Edition mit 167 Pferden aus 2,5 Litern - im…www.prisma.de -
Schöne Bilder.
Meine Frau und Ich waren ja im Mai in Vester Husby gehört zu Ulfborg direkt an der Nordsee.
Das waren von Gevelsberg bis dahin 760 km, habe da nur 3 mal Laden müssen, da wir ja einen Premium mit großem Akku haben.
Wetter hatten wir 1,5 Wochen sonniges Wetter 20-24 Grad und 1,5 Wochen wechselhaftes Wetter um 18 Grad, davon 2 Tage Dauerregen.
Dir weiterhin eine gute Zeit im Hyggen Land Dänemark.

PS: Habe ja in einen eigenen Bereich über den Urlaub berichtet.