Dann hat Smart und ALD aber schlechte juristische Berater gehabt. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Wollte mich auch bewerben,
passte aber zeitlich dann nicht mehr in den Terminplan.
Werde das dann auf YouTube verfolgen.
Sind ja doch immer schöne Gegenden wo das stattfindet.
Und Ove und Arnie sowie das Orgateam stellen da ja schon einiges auf die Beine.
Hochachtung.

Euch dann viel Spass und eine tolle Zeit.

-
Aber er ist der Meinung das der Fahrzeugpreis sich um genau diesen Wert erhöht.
Nur kann das keiner hier voraus sagen, wie das wenn es so kommen würde von den Importeuren dann gehandelt wird.
Oder hat jemand hier eine Glaskugel!
-
War gerade in der Garage da meine WB ein Update haben wollte. Habe das Fahrzeug jetzt mal geöffnet und bekomme jetzt diese aktuellen Werte.
Ladebalken wird auch simuliert, da ich das Fahrzeug jetzt lade zum testen ob das Update der WB nicht das Laden beeinflusst hat.
-
Die Zölle sind doch noch gar nicht in Stein gemeißelt.
Es finden doch noch Gespräche zwischen EU und China statt diesbezüglich.
-
Wie gesagt fahre mit 2,7 bar und bin zufrieden.
Nicht zu weich nicht zu hart, spart vielleicht etwas Strom aber das ist nicht der Grund.
Die 2,5 Bar soll vielen gerecht werden bezogen auf Komfort etc., ich für mein Teil mache seit 44 Jahren immer 0,2 bar mehr rein als die Werksempfehlungen.
Aber jeder wie er mag.

-
Habe gerade nochmal nachgeschaut jetzt zeigt die App 14,275 V an, das passt schon ehr.
Komisch

-
Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch? Wenn du fährst steigt der ja nochmal 0,1 bis 0,15 Bar...
Ich fahr mit 2,7 bar, immer 0,2 bar mehr als empfohlen.
Das scheinen die Werte von der Fahrt vorletzten Samstag zu sein.
-
Habe ja kurz hier im Forum über mein Fahrsicherheitstraining im April hier berichtet.
Wobei die Dunlop Reifen nicht die besten sind.

-