Hier von Block erklärt:

TikTok · automobil_vox
142.9K likes, 1470 comments. “Die Handbremse während der Fahrt ziehen… ist das wirklich so gefährlich wie man denkt? 😰”
www.tiktok.com
Hier von Block erklärt:
So das ist mein Verbrauch lt. BC für die letzten 9.999km,
Leider zählt er nur bis dahin und Nullt dann wieder.
So noch als Ergänzung der errechnete Verbrauch nach aufgezeichneten Lademengen entspricht er 19,12 kWh/100 km für diese 9999 km.
Sage doch dem Fuchs welchen Sender du hören willst.
Klappt bei mir 100%ig.
Alles Ok ein paar Sachen noch wieder richtig eingestellt und das war es
Update hat nicht funktioniert.
Auf den Weg zur Arbeit ist es mir erneut angeboten worden. Ist auch durchgelaufen, sowie die Bestätigung das es jetzt eingespielt werden kann, sowie der Countdown zum Verlassen des Fahrzeuges. Werde dann heute Nachmittag mal schauen was jetzt Stand der Dinge ist.
So alles Ok soweit ein paar Einstellungen geändert das war es.
wieso bekommst Du eine Email ?
Beim Newsletter angemeldet.
Und gerade die Mail von Smart bekommen das das Update 1.3.2 ausgerollt wird.
Die sind ja mal wieder hinter Ihrer eigenen Zeit.
So beim Weg von der Arbeit nach Hause lief das Update in 10%, 20%, 40%, 60% Schritten dann war es durch, ca. 45 Minuten. Jetzt steht er in der Garage. Mal sehen was dann morgen früh ist. Werde die Headunit dann noch resetten.
Update hat nicht funktioniert.
Auf den Weg zur Arbeit ist es mir erneut angeboten worden. Ist auch durchgelaufen, sowie die Bestätigung das es jetzt eingespielt werden kann, sowie der Countdown zum Verlassen des Fahrzeuges. Werde dann heute Nachmittag mal schauen was jetzt Stand der Dinge ist.
Aber viel zu langsam, siehe weiter oben. Da habe ich es für mich beschrieben.
So beim Weg von der Arbeit nach Hause lief das Update in 10%, 20%, 40%, 60% Schritten dann war es durch, ca. 45 Minuten. Jetzt steht er in der Garage. Mal sehen was dann morgen früh ist. Werde die Headunit dann noch resetten.
Und warum hast du genau 119 kwh rekuperiert ? 😄😅🤣
Ich habe wohl mehr rekuperiert aber das Smart OS hat es nicht weiter aufgezeichnet. Haben mehrere hier im Forum berichtet.