Fuchsi da ich wieder testen kann (yeah) habe ich mal nach der Klima Einschaltung geschaut.
Ich war ca 1 Stunde zuhause mit Wagen eingeschlafen. Wenn ich Favorit mit nur Temperatur einschalte, rotiert der Lüfter aber bleibt ausgeschaltet nach dem Stoppen. Wenn ich ihn manuell einschalte, passiert das gleiche. Auf der Ebene der Kommandos die an den Wagen geschickt werden, sehe beide Kommandos gleich aus.
Man sieht aber auch das die Zeit des letzten Updates unverändert ist. Daher ist der Wagen nicht aufgewacht. Wenn man jetzt Ventilieren auswählt, geht das an aber nach einer kurzen Zeit wieder aus. Immer noch kein ändern der Zeit.
Aber: mach ca 20 Sekunden ändert sich der Zeitstempel auf aktuelle Zeit und die Fenster werden mit 8% offen angezeigt und der Ventilieremknopf ist orange! Der Wagen ist aufgewacht!
Wenn ich jetzt einen Favoriten auswählen bleibt der Lüfter eingeschaltet nach dem Rotieren (und der Favoriten Knopf). Ich hab es ausschalten oder einen neuen einschalten.
Es scheint das Klimabefehle nach einer gewissen Zeit den Wagen nicht aufwachen.
Ich weiß nicht ob da bei Dir auch so war (d.h. auswahl des Favoriten im Tiefschlaf).
Ich muss das mal weiter untersuchen, ob es da eine elegante Art des "Aufwachens" gibt.