So heute 23.06.24 um 0.01h bekomme ich eine Mail von ALD mit der Rechnung über die Überführungskosten von 850€.
Hat seit der Übergabe nur 12 Monate und 9 Tage gedauert. 
Mal schauen wann denen es einfällt die noch nie eingezogen Leasingraten einzufordern! 
So gestern dann noch eine Mail von ALD bekommen mit zwei Rechnungen für die Leasingraten.
Eine für den Zeitraum 16.06.2023 bis 30.06.2023,
Und eine für die monatliche Leasingrate bis 15.06.2027 aber nur mit dem Monatsbetrag.
Ich hätte erwartet das es noch eine Rechnung über die ausstehenden Leasingraten der letzten 12 Monate gegeben hätte.
Wie war das bei denen, wo es auch Probleme mit der zeitgerechten Leasingraten Abrechnung nicht sofort geklappt hat?
Wurde der aufgelaufende Betrag einfach ohne Hinweis abgebucht oder nicht?