Das ist entscheidend. Die durchgestrichene 100 erkennt er schon lange.
Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten. War aber an Stellen wo er es vorher nicht gemacht hat. ![]()
Werde berichten.
Das ist entscheidend. Die durchgestrichene 100 erkennt er schon lange.
Werde nächste Woche mal verstärkt drauf achten. War aber an Stellen wo er es vorher nicht gemacht hat. ![]()
Werde berichten.
wenn es die Kapazität gibt etc.
Leider finde ich im WWW nichts über die Kapazitätsmöglichkeiten in Gent. Es wird der XC 40 und der EC40 dort gebaut.
2021 wurde von einer Kapazität von 270.000 Fahrzeugen geschrieben.
Aber vielleicht könnte NedCar einspringen, die haben ja früher mal den Forfour gebaut mit Mitsubishi zusammen.
Auch ein Auftragsfertiger wie Magna und Valmet.
Im anderen Smartforum hat der Betreiber gute Kontakte zu Smart.
Name darf ja hier nicht genannt werden.
erledigt und an
#Fuchsi
Klaus nimm deine E-Mail aus dem Bild!
Erledigt, aber ich heiße Klaus-Jörgen nicht Klaus ![]()
Ob dieses oder dito mit Zahl bin ich mir nicht 100% sicher.
Habe jetzt seit dem Update festgestellt das die FZE die Geschwindigkeitsaufhebung oft erkannt wird. Auf Landstraße und Autobahn.
Dachte da wurde nichts dran gemacht. ![]()
Alles anzeigenHatten wir schon eine Zusammenstellung von den -kleinen- Änderungen die durch 1.4 entstanden sind?
Dazu zählt möglicherweise auch, oder auch nicht Folgendes:
Habe eingestellt, dass er bei Annäherung alle Türen öffnet oder aufsperrt.
Das macht er bei mir nur, wenn er nicht aus dem Tiefschlaf kommt, also z. B. nach dem Einkauf von Lebensmitteln ( aber nicht von Schuhen
).
Komme ich morgens in die Garage mit dem Schlüssel in der Tasche, dann kann ich ihn nur öffnen, wenn ich den Sensor im Fahrertürgriff berühre.
Ist das so gewollt, oder zickt meiner rum, oder liegt es möglicherweise an der Batterie im Puck ?
Das Problem habe ich nicht.
Habe aber festgestellt das nach fast einem Jahr dieses Phänomen wohl mit der Batterie im PUK zusammenhängt. Batterie gewechselt und es funktioniert wie es soll.
Da könnte dann auch der Smart gebaut werden,wenn es
gewollt wird.
Mail von Smart,
Dann bis ganz nach unten scrollen.
Empfang/Service/Kommunikation. 1 Problem und die gleichen Folgen.
Ich habe heute eine Umfrage bekommen wo alle die hier im Forum kritisieren Punkte und auch andere Sachen abgefragt werden. Kam direkt von Smart über eine andere Plattform.
Also alle die nicht zufrieden sind bitte mitmachen.