Beiträge von Fuchsi
-
-
Sachen die die Welt nicht braucht
-
Dort auch mit einem dünnen Stift in das kleine Loch stechen auf Bild 1 gut zu sehen und dann rausziehen, bzw. reindrücken.
-
Bei mir das gleiche habe dann im WLAN in der Garage es in ca. 5 Minuten geladen.
Warum es nicht im 4G ging keine Ahnung. Das Softwareupdate lief darüber problemlos.
Das muss man nicht verstehen.
-
Ich habe ja auch eine sehr enge Garage und daher das automatische anklappen der Aussenspiegel ausgestellt.
Mir ist ähnliches am Freitag aufgefallen, wo ich auf dem Parkplatz beim Einkaufen die Aussenspiegel manuell eingeklappt habe, das sie beim Einsteigen automatisch ausgefahren sind.
Allerdings heute Morgen beim einsteigen in der Garage sind sie angeklappt geblieben.
Werde das mal weiter beobachten.
Heute auf dem Parkplatz ist nach dem einsteigen auch die Außenspiegel nach dem Türschliessen von alleine wieder aufgeklappt.
Das gleich dann in der Garage nachdem ich auf P gestellt habe. Das ist sch...sse. Ich muss mich darauf verlassen können wenn ich sie manuell per Schalter einklappe, das sie auch unter allen Umständen da bleiben bis ich sie per Schalter wieder ausklappen.
-
Gerade ein neues Sprachupdate runter geladen. 844MB von 14:13 bis 14:17 und dann nochmal 3 Minuten für das installieren.
Sprachupdate hat bei 30 Minuten Fahrt über 4G nicht funktioniert. In der Garage über WLAN in unter 5 Minuten. Sehr komisch das ganze.
-
Guten Morgen
Habe letzte Woche das Update ohne Probleme durchziehen können.
Wenn ich in meine (kleine) Garage hineinfahre klappe ich vorher immer die Spiegel ein. Seid dem Update klappt der Wagen, wenn er aus dem Tiefschlaf kommt, und er sich öffnet, die Spiegel aus.
Was soll das denn. Das hat er vorher nicht gemacht. Wenn ich von Hand die Spiegel einklappe, dann soll das auch so bleiben, bis ich sie von Hand wieder ausklappe. Habe mir beim ersten mal fast einen Spiegel abgefahren. Jetzt klapp ich sie vorher wieder ein.
Gibt es da eine Einstellung oder ist das ein neuere Bug???
Ich habe ja auch eine sehr enge Garage und daher das automatische anklappen der Aussenspiegel ausgestellt.
Mir ist ähnliches am Freitag aufgefallen, wo ich auf dem Parkplatz beim Einkaufen die Aussenspiegel manuell eingeklappt habe, das sie beim Einsteigen automatisch ausgefahren sind.
Allerdings heute Morgen beim einsteigen in der Garage sind sie angeklappt geblieben.
Werde das mal weiter beobachten.
-
Ist mir auch schon aufgefallen.
Habe mir aber weiter dazu keine Gedanken gemacht.
-
5,4 MB seit 1. DEZEMBER 23.
Bin allerdings in der App nur angemeldet wenn ich sie brauche.
-
Ihr war der Kofferraum zu klein, das war der einzige Grund zum Wechseln.
Sonst viel Lob für den Smart.