Beiträge von Fuchsi
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Und in China zählen Plug-In Fahrzeuge auch zu den BEV.
Und diese sind wohl dort momentan sehr beliebt.
Deshalb soll es ja auch den #5 dort als Plug-In geben.
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Heute Morgen war alles wie es sein muss.
Komme zur Garage in die Nähe des Fahrzeuges und die Türgriffe fahren wie gewohnt aus.
Nicht ist verstellt oder sonst etwas.
Ja die Batterie im PUK/Transponder/Schlüssel habe ich jetzt nach 1 1/2 Jahren vorsorglich gewechselt.
Der Smart ist schon eine Wundertüte, immer mal was neues.
Dann wird uns wenigstens nicht langweilig hier was zu schreiben.

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Des Rätsels Lösung.
Mehrere Datenschutzrichtlinien waren abgemeldet, warum auch immer.
Diese Smarts bleiben eine Wundertüte.

Batterie des PUKˋS habe ich vorsorglich gewechselt.

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Fahren konnte ich ohne irgendetwas zusätzlich zu machen.
Angemeldet war ich auch im Fahrzeug.
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Nein die ist immer fit, und wird jeden Tag Nachts automatisch vom System geladen.
Steht lt. App momentan bei 12,8V 85,9%.
Aber auszuschließen ist es halt nicht.
Ich werde mal die Batterie des PUK wechseln, ist jetzt ca. 1 1/2 Jahr drin.
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Hallo @all,
heute Morgen wollte sich mein #1 nicht öffnen in der Garage.
Bei Annährung keine Reaktion, PUK in der Jackentasche.
Mit dem PUK öffnen ging auch nicht, sowie das Berühren des Türsensors.
Konnte mit der SMore# die Fenster in die Lüftungsstellung bringen, dann konnte ich den Wagen über den Türsensor öffnen.
Ich war nicht im Fahrzeug abgemeldet.
Und die Anzeige das die Batterie im PUK leer ist hatte ich auch nicht.
Am Büro hat sich das Fahrzeug beim entfernen wieder automatisch verschlossen.
Hatte das auch schonmal jemand?
Das Fahrzeug stand seit Freitag Nachmittag ohne bewegt zu worden.
Alles sehr merkwürdig momentan bei Smart.

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In Scandinavian gibt es viel weniger Verkehrsschilder auch in den Großstädten, vor allem nicht auch noch mit Zusatzzeichen. Dort funktioniert VZE des Smart zu 99%.