Ja ich bin angemeldet und die Datenschutzeinstellung ist auch aktiviert.
Hatte ja die Tage öfter Probleme mit der Hallo Smart App. Heute bei der Reise nach Österreich auch. Meldung UPS da ist was schief gelaufen.
Hier in der Unterkunft passt es in beiden Apps wieder. ![]()
Aber gerade Bein Nachschauen auch kurz wieder die Fehlermeldung. ![]()