Beiträge von Fuchsi
-
-
Ist bei Euch das auch so, das nach dem Einsteigen die Türgriffe nicht gleichzeitig einfahren?
Bei mir fährt erst der Beifahrertürgriff ein dann der hinteren Tür rechts, dann links und zuletzt der Fahrertürgriff.
Dauert gefüht eine halbe Minute. Kann ja nicht vorher aus der Garage fahren, zumal die Headunit auch noch ca. 1 Minute zim hochfahren braucht.
-
Yoa dann braucht das bei den aktuellen Temperaturen sicher gut Strom den Tag über.
Meiner hatte heute um 17:15 Uhr beim starten der Vorklimatisierung 44,8 Grad im Innenraum bei bewölkten 28 Grad Außentemperatur (im Schatten gemessen).
Über den Stromverbrauch der Klimaanlage im BEV gab es gestern ein Video vom ADAC.
-
So nutzlos finde ich die Darstellung nicht. Es ist zumindest mal ein Einblick, in das, was der Smart vermeintlich "sieht". Klar geht das auch ohne diese Darstellung, aber um ein Gefühl zu bekommen, was geht oder nicht geht, ist es für mich hilfreich. Z.B. wenn Smartie in einer engeren Kurve den Vordermann verliert.
Kannte sowas schon aus meinem Subaru Forester, der hatte eine ähnliche Anzeige beim adaptiven Tempomat. ABER ohne die jetzt falsch dargestellten Fahrzeuge.

-
Mein Telefon Samsung S22 wird regelmäßig im Smart von alleine abgemeldet.

-
Das Verhalten in Ennepetal und auch in Gevelsberg habe ich an gewissen Stellen in den Orten auch bei WDR4.
Da scheint wohl die DAB+ Abdeckung schlecht zu sein.
Ich vermute aber das es ehe am Smart liegt, hier die Antenne, wo die auch immer verbaut ist.
Weiß das eigentlich jemand hier?
-
Ich habe auch das festgestellt nach dem hier davon berichtet wurde, finde es nicht schlimm da es die Assistenten bei mir nicht beeinflusst.
-
-
Hier ein guter Bericht der das Preischaos an den Ladesäulen gut beschreibt.
Neue Ladetarife für Elektroautos: Rückschritt statt FortschrittImmer mehr Ladetarif-Anbieter setzen auf flexible Roaming-Preise oder überteuerte Einheitspreise.t3n.de -