Beiträge von Fuchsi
-
-
Andimp3 ,
auf dem Bild vom Smart Navi von xero99 ist noch ein grüner Punkt zu sehen, das ist eine Ladestation in der Nähe.
Das sah bei mir genauso aus am Sonntag.
-
Hatte neulich in einem Anflug von Leichtsinnigkeit mal gedacht ich nutze das Navi um zu einer Ladestation zu navigieren. Leider ließ er sich partout nicht dazu überreden den direkten Weg zu nehmen 🤦🏼♀️ wenn man sich nicht auskennt dann sollte man echt die finger davon lassen. Maps hat dann den richtigen Weg gefunden
Du hast wie ich auch hatte die Funktion Ladesäule automatisch einfügen noch eingeschaltet. Die wurde mit dem letzten Update automatisch auf aktiv gesetzt.
Nehme das mal raus, dann funktioniert das Navi auch so wie du es in Maps sieht.
-
Nur welcher Dongle funktioniert den am #1 vernünftig??
-
Danke, Andimp3,
der Button "Ladestation auto. Hinzufügen" war an.
Wüsste aber nicht wann ich den an gemacht habe.
-
Wie gesagt Navi nur auf Ziel eingegeben.
Kannte ich so auch noch nicht.
Hier im Umfeld von meinem Wohnort benutze ich kein Navi, da sagt er nur ab SoC 20 % das ich eine Ladestation aufsuchen soll.
Und der Weg vom Büro nach Hause sind 24 km, wobei da auch einige Ladesäulen auf dem Weg wären.
Es gibt schlimmeres, fiel mir nur am Sonntag auf bei meiner Tour nach Norddeich.
-
Also ein bekanntes Problem. Danke Euch für die Info.
Ist das schonmal gemeldet worden an Smart?
Mit klicken auf das graue Handy hat nicht funkioniert.
Ich musste im Handy aus verbinden mit Smart klicken, dann ging es wieder.
Heute morgen war AA aktiv.
-
Bei mir ist oft das Handy Samsung Galaxy S22 nach dem Einsteigen nicht mehr mit der Headunit verbunden.
Muss es regelmäßig wieder verbinden.
Da ich es sehr selten mal zum telefonieren oder AA nutze, fällt mir das nur auf wenn ich es mal benötige, für eins der beiden.
Kennt jemand das Problem?
-
Ist das nicht die vereinfachte Deutsche Sprache. Schreiben wie man es spricht.
-
Fanboy ist aber nicht so ganz richtig.
Ich mag den Smart #1 und habe auch nicht viele Probleme. Bin vielleicht auch nicht so kritisch wie einige hier.