Fanboy ist aber nicht so ganz richtig.
Ich mag den Smart #1 und habe auch nicht viele Probleme. Bin vielleicht auch nicht so kritisch wie einige hier.
Fanboy ist aber nicht so ganz richtig.
Ich mag den Smart #1 und habe auch nicht viele Probleme. Bin vielleicht auch nicht so kritisch wie einige hier.
Heute mich mehrmals über das Smart Navi geärgert.
Er zeigt eine gesperrte Straße an und will trotzdem immer wieder dadurch fahren. Wenn man der Umleitung weiter fährt will er immer wieder drehen. Hatte wohl einen schlechten Tag
Habe nur das Ziel eingegeben, da APRP der Meinung war das es reicht.
Ab 20% SoC hat er mich Immer ohne Zustimmung zu der nächsten Ladestation navigiert.
Ist aber nicht sehr laut.
Ich habe auch schon festgestellt das Fußgänger es nicht wahrgenommen haben, das ich komme.
Der Ton beim Mokka e meiner Frau ist um einiges besser wahrnehmbar.
Jesses!
Wenn man als Kind fast einen Genickbruch erlitten hätte weil Gegenstände bei einer starken Bremsung einem an den Kopf getroffen haben.
Denkt man anders über Ladungssicherung.
Ich denke das Video sagt mehr als tausend Worte.
Ich muss die Kopfstützen schon öfter abmachen, immer wenn ich die Rücksitze umklappe und viel transportierte.
Dann befestige ich an den Kopfstützenhaltern ein Sicherungsnetz welches dann auch noch an den 4 Befestigungspunkten befestigt wird und spanne es über die gesamte Fläche des Kofferraumes.
Nennt sich Ladungssicherung.
Schwere Gegenstände werden nochmal extra mit Spanngurten gesichert, an den Befestigungspunkten der Rücksitzbank.
Von alleine nach unten kippen geht bei uns „leider“ nicht. Die Kopfstützen lassen sich nicht weit genug runter drücken, so dass ich immer die Vordersitze nach vorne fahren lassen muss, damit ich die Sitze überhaupt umgelegt bekomme 🫣
Schau mal hier: