Aber auch Bügelgriff können einfrieren.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Es ist aber doch bekannt das die Türgriffe bei Frost einfrieren.
Siehe hier:
-
Lt. meinem Händler bestehen für die Wischerarme keine KDM..
Ist ja der gleich Händler wie bei mir.

Ich werde es explizit nochmals ansprechen, was ich bei der Terminabsprache auch schon getan habe
-
Habe heute nach 2,5 Tagen endlich eine Antwort vom Freundlichen bekommen welche KDM'S bei meinem #1 offen sind. Sicherheitsgurtschloss hinten, Schlauch für Heckscheibenwischerohrs, und ein Steuergerät muss getauscht werden. Von den Wicherarmen wussten die nichts, die Bowdenzüge hatte ich vergessen zu erwähnen, werde es dann bei Abgabe nennen. Termin habe ich am 17.12.24.
-
Bei mir im Fahrzeug zeigte heute bei Schneefall das der Abstandstempomat und der Spurhaltassisten nicht funktioniert.
Ein beheizter Radarsensor würde wahrscheinlich helfen.
-
-
Die automatische Tag-/Nachtumschaltung richtet sich nach der zeitlichen Dämmerung nur weiß keiner für welches Land das sein soll.

Nachmittags auf dem Nachhauseweg um ca. 16 h geht zwar das Abblendlicht an aber der Bildschirm bleibt auf Tagmodus.
-
-
-
Habe es jetzt deaktiviert, hoffe das bleibt dauerhaft.
Ist wohl beim Werksreset wieder angegangen.