Ich bin auch deshalb etwas enttäuscht.
Bin aber auf Spotify umgestiegen.
Schade eigentlich.
Ich bin auch deshalb etwas enttäuscht.
Bin aber auf Spotify umgestiegen.
Schade eigentlich.
Ich hab was neues! Soundsystem-Komplettausfall: Keine Musik, keine akustische Antwort des Geparden auf „hallo smart“, kein Blinkergeräusch etc. Übrigens auch kein Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Letzteres begrüße ich ja durchaus, aber Radio wär schon auch gut.
Das hatte ich im Mai in meinem Urlaub in Dänemark auch einmal.
Ich habe die Headunit resetet und dann ging es nach einer kurzen Zeit wieder. Habe es während der Fahrt gemacht, dann sind HUD und Fahrerdisplay auch kurz aus. Also besser im Stand machen und danach besser das Fahrzeug in den Tiefschlaf versetzen.
Auf dem Ruhrschleichweg mit nur Stop and Go kann das ohne viel Mühe gut sein.
Dann hat Smart und ALD aber schlechte juristische Berater gehabt.
Wollte mich auch bewerben,
passte aber zeitlich dann nicht mehr in den Terminplan.
Werde das dann auf YouTube verfolgen.
Sind ja doch immer schöne Gegenden wo das stattfindet.
Und Ove und Arnie sowie das Orgateam stellen da ja schon einiges auf die Beine.
Hochachtung.
Euch dann viel Spass und eine tolle Zeit.
Aber er ist der Meinung das der Fahrzeugpreis sich um genau diesen Wert erhöht.
Nur kann das keiner hier voraus sagen, wie das wenn es so kommen würde von den Importeuren dann gehandelt wird.
Oder hat jemand hier eine Glaskugel!
War gerade in der Garage da meine WB ein Update haben wollte. Habe das Fahrzeug jetzt mal geöffnet und bekomme jetzt diese aktuellen Werte.
Ladebalken wird auch simuliert, da ich das Fahrzeug jetzt lade zum testen ob das Update der WB nicht das Laden beeinflusst hat.
Die Zölle sind doch noch gar nicht in Stein gemeißelt.
Es finden doch noch Gespräche zwischen EU und China statt diesbezüglich.
Wie gesagt fahre mit 2,7 bar und bin zufrieden.
Nicht zu weich nicht zu hart, spart vielleicht etwas Strom aber das ist nicht der Grund.
Die 2,5 Bar soll vielen gerecht werden bezogen auf Komfort etc., ich für mein Teil mache seit 44 Jahren immer 0,2 bar mehr rein als die Werksempfehlungen.
Aber jeder wie er mag.
Habe gerade nochmal nachgeschaut jetzt zeigt die App 14,275 V an, das passt schon ehr.
Komisch