Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch? Wenn du fährst steigt der ja nochmal 0,1 bis 0,15 Bar...
Ich fahr mit 2,7 bar, immer 0,2 bar mehr als empfohlen.
Das scheinen die Werte von der Fahrt vorletzten Samstag zu sein.
Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch? Wenn du fährst steigt der ja nochmal 0,1 bis 0,15 Bar...
Ich fahr mit 2,7 bar, immer 0,2 bar mehr als empfohlen.
Das scheinen die Werte von der Fahrt vorletzten Samstag zu sein.
Habe ja kurz hier im Forum über mein Fahrsicherheitstraining im April hier berichtet.
Wobei die Dunlop Reifen nicht die besten sind.
Eben, denn wer's anders haben will, kann es ja abschalten. Wenn ich mir meine Freundin vorstelle, wie sie, wie vom kleinen Renault Capture gewohnt, kräftig auf's Fahrpedal tritt und es zieht ihr dermaßen den Hintern weg, oh oh...
Nee, die Dinger sind geile Raketen, aber sie müssen eben auch für Nichtrennfahrer und Nichtrallyefahrer in eigentlich jeder Situation beherrschbar sein.
Ich weiß, dass ich den Fuß kurz lupfen muss, wenn Quietscheentchen mit dem Schwanz wackelt, aber ich kann mir vorstellen, dass meine Freundin panisch wird und/oder sogar voll in die Eisen latscht. Gerade auf 'ner Beschleunigungsspur mit Autos hinter einem sicher eine stark gewöhnungsbedürftige Situation.
Dann lass Sie mal ein Sicherheitstraining machen, da lernt man einiges über sein neues Fahrzeug.
Ging bei mir dann einiges später dann wieder problemlos.
Ich kann mich anmelden aber es dreht sich nur der Kreis seit Minuten.
In der Smart App komme ich ohne Probleme sofort rein.
Ich fahre jetzt knapp 11 Monate ohne Leasingraten zu zahlen, da Smart und ALD es nicht auf die Reihe bekommen. Etliche Mails und Anrufe an Beide haben nichts gebracht. Selbst persönliches Gespräch mit beiden Parteien auf dem Smarttreffen in Herten haben nichts bewegt.
Ich sitze es jetzt aus.
So heute 23.06.24 um 0.01h bekomme ich eine Mail von ALD mit der Rechnung über die Überführungskosten von 850€.
Hat seit der Übergabe nur 12 Monate und 9 Tage gedauert.
Mal schauen wann denen es einfällt die noch nie eingezogen Leasingraten einzufordern!
Das sind aber zwei Paar Schuhe.
Nur was kommt heute nicht aus China.