Nur der kommt leider nicht mehr.🤔
Beiträge von Fuchsi
-
-
Für die Smore# App ging die Passwort Speicherung, nur für die Hallo Smart App nicht, warum auch immer.🤔
-
Kann mich in dieser App nicht mehr anmelden. In der Smart App auch nicht mehr.

Ging gestern Abend wieder in beiden Apps anzumelden. Nur werden die Einloggungen nicht mehr gespeichert in Samsung Pass. Immer wieder mal was neues, das muss ich nicht verstehen.
-
Meinen #1 bringe ich am Montagnachmittag zu Mercedes Jürgens in Hagen für mehrere KDM'S.
Mal schauen was alles gemacht wird.
Bei der Terminabsprache wurde von drei KDM'S gesprochen.
Steuergerät, Heckscheibenwischerohrs und Sicherheitsgurtschloss hinten.
Scheibenwischerarme werde ich nochmals explizit ansprechen und die Bestätigung für den Service erst im Juni nicht in 62 Tagen.
Werde berichten.
-
Hat jetzt wieder im beiden Apps funktioniert. Die Einloggungen waren aus dem Samsung Pass verschwunden.
Hatte gestern ein großes Update von Samsung.
Das darf aber doch nicht den Samsung Pass beeinflussen.

Hatte mich wohl mit falschen Passwort oder Account angemeldet.

-
Ich kann mich in der Hallo Smart App ind in der Smore# App nicht mehr anmelden.

Meldung Account vorübergehend gesperrt.

-
Kann mich in dieser App nicht mehr anmelden. In der Smart App auch nicht mehr.

-
Ist aber offensichtlich ein Smartproblem. in Fahrzeugen anderer Hersteller sind die Sender alle da
Kann ich bestätigen, im Mokka e bekomme ich alle Regionalsender des WDR.
-
Mach doch eine Magnetlampe an der Unterseite der Motorhaube fest.

-
smart Verkaufszahlen weltweitDie Verkaufszahlen von smart #1 und smart #3 sind nicht sehr hoch. Im Gesamtjahr werden es vermutlich um die 75.000 Einheitenjesmb.de