Ich habe keine Probleme wenn ich die Klima auf Automatik stelle, da schwankt nichts großartig.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Aber man bekommt doch vorher eine Benachrichtigung in der Headunit. Wird dann mit einem roten Punkt oben auf dem Brief-Icon angezeigt.
-
Die Kriterien die du ohne Selekt aufgeführt hattest treffen bei mir auch zu.
Dann ist der Landkreis Ennepe-Ruhr-Kreis wohl einiges teurer in der Regionalklasse. HP 7 VP 4
-
ABRP ist sehr pessimistisch in der Verbrauchsberechnung.
Ich nutze es auch und bin fast immer wenn ich mit 100% SoC Langstrecke losfahre bei eingestellten Ankunfts-SoC von 10% und habe dann bei Ankunft an der Ladestation einen höheren SoC-Stand als von ABRP errechnet.
Zur Berechnung gebe ich einen Referenzverbrauch von 170 Wh/km ein.
-
So heute 23.06.24 um 0.01h bekomme ich eine Mail von ALD mit der Rechnung über die Überführungskosten von 850€.
Hat seit der Übergabe nur 12 Monate und 9 Tage gedauert.
Mal schauen wann denen es einfällt die noch nie eingezogen Leasingraten einzufordern!
So gestern dann noch eine Mail von ALD bekommen mit zwei Rechnungen für die Leasingraten.
Eine für den Zeitraum 16.06.2023 bis 30.06.2023,
Und eine für die monatliche Leasingrate bis 15.06.2027 aber nur mit dem Monatsbetrag.
Ich hätte erwartet das es noch eine Rechnung über die ausstehenden Leasingraten der letzten 12 Monate gegeben hätte.
Wie war das bei denen, wo es auch Probleme mit der zeitgerechten Leasingraten Abrechnung nicht sofort geklappt hat?
Wurde der aufgelaufende Betrag einfach ohne Hinweis abgebucht oder nicht?
-
Das habe ich dann wohl übersehen mit Kasko Selekt.
Das habe ich jetzt bei meinem ersten E-Fahrzeug bewusst rausgenommen.
Danke für den Hinweis.
-
Wie hast Du das den geschafft? Ich bin bei SF 45 mit B- Tarif VK bei 374,34 € jährlich bei 15.000 km, HUK24.
Ist zum letzten Jahr um 62,48 € erhöht worden.
-
Das ist die Do it yourself Version für IT Experten.
-
kein Problem
Galaxy S22
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.