Diesen Deal hatte ich schon im Frühjahr über mein Autobild-Abo.
Es ist aber keine Ladeplanung möglich mit der App.
Diesen Deal hatte ich schon im Frühjahr über mein Autobild-Abo.
Es ist aber keine Ladeplanung möglich mit der App.
Die neue Rekuperationsstufe ist auf dem Foto doch sichtbar?
War wohl noch zu Früh.
Hast RDrath recht.
Bin ja noch nach meiner Augen-OP etwas eingeschränkt im Sehen.
Aber Autofahren darf ich schon seit Gestern.
So heute Morgen die Meldung das dass Update auf 1.4.0 erfolgreich abgeschlossen sein soll.
Nur die neue Rekuperation ist nicht in der Anzeige vorhanden. Habe die Headunit auch schon resettet.
Das Abbiegebild kann ich verschieben.
Mehr habe ich noch nicht geprüft.
Hatte 20 Minuten die AC laufen habe nicht viel gemerkt das diese die 16°C gelaufen sind.
Heute mal die App aktiv genutzt zum Vorklimatisieren.
Hat aber leider nicht richtig funktioniert.
Hatte einen Favorit mit 16°C eingerichtet gehabt und hat zwar die Klimaanlage angemacht aber die Temperatur nicht runtergestellt und auch das Gebläse nicht höher gestellt.
Die Einstellungen war so wie ich sie heute Morgen um 6h eingestellt hatte die auch beim parken am Büro noch so war.
Ist das so richtig?
Habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit 25 Minuten auch das Update angeboten bekommen,
wurde auf dem Weg aber nur bis 50 % geladen, hatte jetzt den Pet-Modus bis eben an jetzt ist es durch.
Werde heute Nachmittag auf den Weg nach Hause es dann installieren lassen.
Ist jetzt das erstmal das ich in der ersten Welle dabei bin.
20 % SoC soweit ich weiß.
Hast du vorher einen Opel gehabt!
Ist beim Mokka e der Frau leider auch so, ein Unding.
Wer unbedingt segeln will, kann ja auf 'N' schalten.
Oder sich ein Segelboot kaufen.
Der Betrag 12 Monatsraten und auch schon für den nächsten Monat, wurden in einer Summe eingezogen,
mit einer Ankündigungszeit von 2 Werktagen.
Letzten Donnerstag 27.06.24 die Rechung bekommen und am Montag 01.07.24 wurde die Summe vom Konto abgebucht,
die Überführungskosten wurden dann am 02.07.24 einen Tag später abgebucht.
Fand ich dann auch eine etwas knappe Vorlaufzeit, war dann leider einen Tag im Minus.
Und eine Entschuldigung hätte ich mir auch gerne von Smart/ALD gewünscht.
Ich habe mich ja mehrmals um eine Klärung des Sachverhaltes bemüht, schriftlich, telefonisch und auf dem Treff in Herten sogar persönlich.
Wenn ich so in meinen Beruf kaufmännisch-technischer Angestellter arbeiten würde, wäre ich schon längst von meinem Vorgesetzten gekündigt worden.
Und ich habe die Leasingrate erst nach 12 Monaten und 14 Tagen zahlen müssen.