Hat da jemand mal Bilder von gemacht?
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich habe heute auch Post vom KBA bekommen, trotzdem ich Mitte Dezember die offenen KDM'S habe machen lassen.
Ist die KDM T03228A0 Sicherheitsgurtschloss Isolierung installieren nicht dieses was der KBA vorschreibt?
Hatte diese Verpackung danach im Fahrzeug gefunden, müsste dazu gehören.
-
Ein Blick auf die Rückspiegel reicht doch, oder?
Oder das Ploppgeräusch für das Verschließen einschalten.

-
Ich liebe halt Ballistol😆
Vielleicht kannst Du damit auch deinen Marder vertreiben.

-
Ich hatte ja im Dezember die offen KDM's an meinen Fahrzeug machen lassen.
Dort wurde auch der falsche Zeitpunkt der Wartung dahingehen geändert,
dass es jetzt nochmal 2 Jahr oder 30.000 km sind lt. Anzeige.
Ich musste aber ein Einverständniserklärung unterschreiben, dass die Serviceintervallanzeige nicht korrekt ist,
und ich selber auf den richtigen Zeitpunkt achten muss, wann meine Fahrzeug zur ersten Inspektion muss.
Wenn die erste Inspektion durchgeführt wird, dann kann die Serviceinterallanzeige erst richtig eingestellt werden.
-
Da reicht aber auch schon die Ausdünstungen des Armaturenbrett bei Neufahrzeugen um die Frontscheibe mit einen nicht sofort sichtbaren Schleier zu überziehen. Und dieser bindet die Feuchtigkeit mehr als eine gereinigte Frontscheibe innen.
-
Stell doch einfach die automatische Aktivierung der Lenkradheizung aus, damit sie nicht immer bei unter 10°C automatische angeht und schon ist dieses Problem gelöst.
-
-
-
Warum lädst du nicht nach der letzten Fahrt dann ist der Akku schon etwas vorgewärmt und noch zusätzlich die Vorkonditionierung an.
Oder sind deine Fahrstrecken so kurz das das nichts bringen würde.