Beiträge von Fuchsi
-
-
Bei was jetzt genau... im Posting über Deinem geht es um eine beschädigte Frontscheibe - da kann wohl kein Konstrukteur was verurasacht haben !?
Die Konstruktion mit der Abdeckung zwischen Frontscheibe und Dach, war gemeint.
-
Wenn man Android hat geht es aber über das HUD, mit TOM TOM
-
Ich habe heute beim Fahren über die Autobahn zwei Beobachtungen mit der 1.4.0 gemacht:
1. Rekordniedrigverbrauch bei meinem Weg zur Arbeit, vermutlich wegen der niedrigen Rekuperationsstufe, Rollen ist einfach viel effizienter als Rekuperieren.
2. Bug: im HUD stand plötzlich. Ich habe erst mit Smart navigiert und dann auf Apple CarPlay mit Google Maps umgeschaltet. Der Grund für NOW war nicht erkennbar, es lag keine Abbiegung an. Und warum auf englisch?
Über Android Auto geht aber Google auch über das HUD, und da wird dieses NOW öfter angezeigt, beim Abbiegen.
-
Am Schnelllader warte ich solang bis das Display dort anzeigt das mein Fahrzeug Strom bekommt.
Wenn ich nicht am Fahrzeug bleibe um zu Essen oder WC, schau ich in der APP nach wie lange es noch dauert.
Da ich immer ein gewisser Ladelimit einstellen, muss ich das auch nicht kontrollieren.
Klar die grüne LED am Ladeport ist schon ein Kontrollinstrument aber so wichtig nun auch nicht.
Zumal man doch auf den Fahrzeugdisplay sieht ob er Strom bekommt oder nicht.
-
-
Da haben die Konstrukteure aber einen Sche.... konstruiert.
-
Habe heute Morgen wohl ein Bug im Update 1.4.0 entdeckt.
DAB Radio lief wie immer, dann kam eine Verkehrsdurchsage die wird ja angezeigt per Meldung in der Headunit.
Die Verkehrsdurchsage wird von einem anderen Sender hier WDR2 gesendet, ich hörte aber WDR4, nur nach
der Beendigung der Verkehrsdurchsage hat er nicht wieder umgeschaltet, sondern auf KOMPLETT STUMM geschaltet.
Musste dann per Sprachsteuerung wieder den Sender WDR4 aktivieren.
Ist dieses Verhalten schon jemanden der das Update 1.4.0 hat, auch aufgefallen bei Verkehrsdurchsagen?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.