Beiträge von Fuchsi

Das Problem habe ich nicht.

Habe aber festgestellt das nach fast einem Jahr dieses Phänomen wohl mit der Batterie im PUK zusammenhängt. Batterie gewechselt und es funktioniert wie es soll.

Empfang/Service/Kommunikation. 1 Problem und die gleichen Folgen.

Ich habe heute eine Umfrage bekommen wo alle die hier im Forum kritisieren Punkte und auch andere Sachen abgefragt werden. Kam direkt von Smart über eine andere Plattform.

Also alle die nicht zufrieden sind bitte mitmachen.

Wie gesagt ich habe immer auf 21°C stehen und auf Automatik, glaube dann ist Stufe 2 eingestellt. Und AC hatte ich beim Verlassen vorher eingestellt.

Weil das ist mir voriges Jahr im Sommer auch schon aufgefallen, das AC nicht über die App bei aktivierten des Favoriten angeht.

Ist ja eigentlich auch ein Unding.

Hatte ja am Dienstag über meinen erstellten Favoriten: Kalt = 16°C über die APP aktiviert ca. 20 Minuten vor Abfahrt,

da konnte ich kaum eine Unterschied zur Außentemperatur von ca. 29°C feststellen.

Liegt es an der Automatik-Einstellung!!!! :/

Komme da normal im Alltag mit sehr gut zurecht. :thumbup:

Nur was macht es dann für einen Sinn einen Favoriten einzurichten wenn die Lüfterstärke bei Temperatur z. b. 16°C nicht angepasst wird.

Aber danke für die Information, dann stelle ich es jetzt wie oben geschrieben im Fahrzeug ein, und löse nur das Anstellen mit der App aus.

Ich habe es gestern mal anders gemacht. ich habe vor dem Verlassen die Klima auf Stufe 5 und 16°C eingestellt und alle Ausströmer geöffnet. Dann Nachmittags eine 1/4 Stunde vor dem Verlassen des Büro allerdings über die Hello Smart App meinen Favoriten 16°C angestellt. Diese Methode hat das erhoffte Ergebnis gebracht. Ist zwar nicht so wie ich es mir erhofft habe aber schonmal ein Ergebnis.

Aber toll, das Du es noch nicht aufgegeben hast Deine App weiter zu entwickeln :thumbup: :thumbup: , trotz Deiner negativen Erfahrungen mit Deinem Smart.

Wenn ich was testen soll sag bitte Bescheid.

Aber wie Du ja selber geschrieben hast, ist dieses Problem ja mittler Weise gelöst worden.