Ich habe es geändert in Automatik.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Heute funktionierte die VZE ganz merkwürdig.
Erst 50 km Schild, dann 70 km Schild wird beides richtig erkannt.
Dann ein Aufhebungsschild ohne Zahl. Zeigt er als 50 KM an und ca. 100 Meter weiter 100 km wie es richtig wäre.
Hatte es am Freitag allerdings alles richtig angezeigt.
-
Seit ihr alle Warmduscher
Ich habe immer 20/21° C eingestellt und finde es trotzdem oft zu warm, habe immer die Automatik an und schalte AC nur bei Bedarf an.
-
-
-
Das hat rein gar nichts mit Meinungen zu tun sondern mit dem Gehabe welches dieser Mensch so zum Besten gibt.
So sind die Eindrücke verschieden, da ich Ihn ja auch schon persönlich kennengelernt habe in Herten.
Und auch in seinem Forum unterwegs bin.
So ist das Leben, es kann nicht Jeder mit Jedem " Best Body" sein, und Eindrücke sind auch oft nicht identisch.
Jetzt ist aber gut zu diesem Thema.
-
Sie ist leider bei dem Ladeboden in oberer Stellung zu hoch für die Kofferraumabdeckung.
Wir packen sie entweder hinter die Rücksitze, oder wenn diese umgekippt sind direkt hinter die Kofferraumabdeckung und sichern sie mit einen Spanngurt an der Sitzbankarretierung.
-
Dann habe ich doch nicht halluziniert
, werde aber ab Montag nochmal verstärkt darauf achten.
-
Hallo Clever,
mit sowas scherzt man nicht.
Ja ich nehme in den Urlaub immer eine thermo-elektrische Kühlbox mit da wir immer Ferienhäuser oder Ferienwohnungen haben, und das nötigste an Lebensmitteln die gekühlt werden müssen mitnehmen, und auch Medikamente die meine Frau nehmen muss, die gekühlt werden müssen. Wir legen auch noch 3 große Kühlakkus mit rein. Vorteil der Box sie kann man auch auf 230 V betreiben, Anschlußkabel dafür ist auch dabei.
Die ist von Campingaz siehe den Link vom großen Fluß
https://www.amazon.de/Campingaz-Thermoelektrische-K%C3%BChlbox-Powe...
Besser wäre eine Kompressorkühlbox die sind uns aber zu sperrig und zu teuer um sie ein-/zweimal im Jahr zu nutzen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese neuen Vorgaben sind ja schon alle im Smart vorhanden, sogar eine Schnittstelle für den Alkotester