Nein die ist immer fit, und wird jeden Tag Nachts automatisch vom System geladen.
Steht lt. App momentan bei 12,8V 85,9%.
Aber auszuschließen ist es halt nicht.
Ich werde mal die Batterie des PUK wechseln, ist jetzt ca. 1 1/2 Jahr drin.
Nein die ist immer fit, und wird jeden Tag Nachts automatisch vom System geladen.
Steht lt. App momentan bei 12,8V 85,9%.
Aber auszuschließen ist es halt nicht.
Ich werde mal die Batterie des PUK wechseln, ist jetzt ca. 1 1/2 Jahr drin.
Hallo @all,
heute Morgen wollte sich mein #1 nicht öffnen in der Garage.
Bei Annährung keine Reaktion, PUK in der Jackentasche.
Mit dem PUK öffnen ging auch nicht, sowie das Berühren des Türsensors.
Konnte mit der SMore# die Fenster in die Lüftungsstellung bringen, dann konnte ich den Wagen über den Türsensor öffnen.
Ich war nicht im Fahrzeug abgemeldet.
Und die Anzeige das die Batterie im PUK leer ist hatte ich auch nicht.
Am Büro hat sich das Fahrzeug beim entfernen wieder automatisch verschlossen.
Hatte das auch schonmal jemand?
Das Fahrzeug stand seit Freitag Nachmittag ohne bewegt zu worden.
Alles sehr merkwürdig momentan bei Smart. ![]()
In Scandinavian gibt es viel weniger Verkehrsschilder auch in den Großstädten, vor allem nicht auch noch mit Zusatzzeichen. Dort funktioniert VZE des Smart zu 99%.
An sowas muss man sich beim Smart gewöhnen, aber es trifft nicht immer alle Fahrzeuge, was schon sehr komisch ist.
Ich hatte vor einiger Zeit für ein paar Tage keinen Zugriff über beide Apps mehr auf mein Fahrzeug.
Ein paar Tage später funktionierte es wieder aus heiterem Himmel.
Ich habe mir jetzt die Hybrox Wischerblätter bestellt, da bei den Heyner der #1 nicht genannt wird.
Mal schauen ob sich dann das Wischergebnis verbessert. Werde berichten.
Nur auf der Heyner Website ist der #1 aber nicht aufgeführt.
Was ich dann schon komisch finde.
Absolut. Hätte ich die von Heyner nicht zum Test bekomme wäre ich auch mit den von Smart weitergefahren, allerdings machten meine tatsächlich selbst nach dem Wischerarm-Tausch weiterhin Probleme ab ca. 130/135 km/h, daher bin ich recht dankbar Testkandidat zu sein und die Wischerblätter sind ja altbewährt.
Jetzt wischen die selbst bei 180 km/h top
Waren den die passenden Adapter für den #1 dabei?
Bei mir ist das Problem weiter da trotz neuer Wischerblätter bei der Inspektion im Juli und der gelochten Wischerarmen.
Es wird nur geschmiert und dadurch ist die Sicht im Dunkeln bei Regen eine Katastrophe, aber auch schon im Hellen.
Kann ich nicht bestätigen, stelle die Heizung auf den Weg zur Arbeit einfache Strecke 23 km auf 21°C habe aber dann immer eine Jacke an, ist mir warm genug. Wenn ganz kalt ist kurz die Sitzheizung angemacht.
Die letzten Tage mehre länger Strecken über 200 km am Stück gefahren, da Heizung auf 21°C keine Jacke an nur Hemd und Sommerpullover, ist mir und meine Frau warm genug. Gelegentlich dann auch mal die Klimaanlage angestellt, wegen Beschlagen durch feuchte Kleidung/Schuhe. Fahre immer auf Automatikmodus, habe damit keine Probleme.
Das Wärmeempfinden ist ja doch sehr unterschiedlich, stelle das immer wieder im Büro fest. Dem einen ist es zu kalt, dem andern zu warm und einigen ist es genau richtig.