Hat jemand schon sein Handy über USB verbunden um Musik abzuspielen?
Hab es gestern angesteckt, aber unter „USB“ als Quelle kam nur ein trauriger Fuchs
Ich war es nicht, konnte gestern endlich meinen Smarti bestellen.
Hat jemand schon sein Handy über USB verbunden um Musik abzuspielen?
Hab es gestern angesteckt, aber unter „USB“ als Quelle kam nur ein trauriger Fuchs
Ich war es nicht, konnte gestern endlich meinen Smarti bestellen.
Fuchsi Die kannst du auf jeden Fall schließen. Du bekommst dann eine Mail, wenn der Schritt geschafft ist (war bei mir nach ein bis zwei Stunden der Fall).
Habe heute auch endlich einen Blauen bestellen können
Habe aber keine Mail von ALD bekommen bis jetzt.
Und unter meinem Smart-Account unter Bestellung steht folgendes:pasted-from-clipboard.png
Und auf der ALD Seite dieses hier:
Macht mich stutzig da ich keine Mailbestätigung für die digitale Unterschrift bekommen habe.
Hatte ja das IDnow-Verfahren erfolgtreich erledigt. Lt. Moderatorin, alles ok.
Alles etwas merkwürdig, da es ja bei anderen wohl schneller mit der Bestätigungsmail geht.
Lt. der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oben, nur eine Zuladung von 330 bis 350 kg bei einem Fahrzeug mit 5 Sitzplätzen, ist aber arg wenig.
Man muss allerdings die 75 kg für den Fahrer noch dazu addieren, also 405 bis 425 kg. Ist das allen bewußt!
Könnt es ja dort melden!
Warten wir es mal ab. Jetzt geht es erstmal ans warten bis zur Anmeldung Übergabe, bzw. zuerst mal das das Fahrzeug zum Auslieferbetrieb kommt.
Jetzt kann ich morgen erstmal für eine Wochen in den Urlaub an die Nordsee fahren.
Was hast du als Lieferdatum angegeben?
Ich den 12.06.2023.
Dann von mir eine Gratulation zu dem Blauen Smarti
Kann ich die Bestellmaske bei diesem Punkt nun schließen?
Aber der Preis ist auch nicht ohne. Habe heute auch mal kurz in den Konfigurator geschaut.