Übergabe war um 14:00 h vereinbart worden.
Einweisung mit Anmeldungen im Auto und einige Einstellungen wurden gemeinsam vorgenommen.
4G und die Anmeldung mit der App haben sofort funktioniert.
Nur mit der Übergabeunterschrift gab es Probleme, da das Fahrzeug im Smartsystem als noch nicht geliefert steht.
Haben dann nach langem Hin und her auf einem Übergabe- Protokoll aus Papier unterschreiben.
Getränke wurden uns auch angeboten da es etwas gedauert hat bis es mit dem Vorgesetzten geklärt war, wie hier jetzt vorgegangen werden soll.
Software hat noch nicht das besagte Update bekommen, soll aber noch im Juni kommen.
Ich war zufrieden mit der Übergabe.
Bei der Aufbereitung war der Innenspiegelschutz, die Folie vom Müdigkeitsensor und den Alueinstiegen nicht entfernt worden.
Aber sonst gut vorbereitet. Hatte aber schon 20 Km auf dem Zähler.
. Software 1.0.3.
Fußmatten, Warnweste, Parkscheibe, Schlüsseletui, Desinfektionsmittel, Einkaufswagenchip, Massband, eine Flasche Sekt und eine Orchidee gab es auch noch dazu.
Los sind wir dann um 15.30h.
Was ich heute morgen feststelle, da mein Fahrzeug zwei Etagen tiefer in der engen Garage steht, das ich über die Smart App keine Verbindung zum Fahrzeug habe.
Und die Meldung kommt Digital Key Unconnected. Den Digitalen Schlüssel habe ich allerdings auch nicht aktiviert weil ich diesen nicht benötige.
Das war es erstmal von mir diesbezüglich.