smart #1 pro+ mit 22 kW AC-Lader in Kürze bestellbar
Der 22 kW AC-Lader kommt auch für das smart #1 Pro+ Modell. Wir erwarten einen Verkaufsstart noch innerhalb des Aprils 2023. #smart #1
mbpassion.de
Das ist mal wieder von Smart und ALD völlig am europäischen/deutschen Markt vorbei geplant.
Bei anderen Fahrzeughersteller kann man ohne weiteres eine AHK mit leasen, ohne den hier geschrieben Einschränkungen von Seiten ALD.
Hallo MichaelH, sah bei mir bis gestern auch so aus. Heute steht erstellt drin. Hat also von Freitag bis Dienstag gedauert.
Du bekommst vorher zwei Mails von ALD. Danach hat es noch ca. 1/2 Tag gedauert. Also etwas warten ist angesagt, wird schon.
Ja steht da drin, ich konnte aber im Leasing Antrag beides auswählen. Und denke weil es nicht mit eingerechnet wurde, das es wie hier ja einige berichten es dafür noch keine festgelegte Preise gibt. Ich warte mal ab, was ich noch an Informationen bekomme. Ist ja noch Zeit bis dahin.
Wir sind ja auch bald E-Mobilisten, die meiste Zeit werde wir an der eigenen Wallbox laden. Im August steht die Urlaubsreise nach Finnland an. Kann da jemand Empfehlungen geben bzgl. Ladekarten?
Elli habe ich die Tage beantragt. Denke EnBW und vielleicht ShellRecharge.
Was meinen die Experten hier.
da merkt man das die Entwickler nicht in Europa sitzen, und Europa nicht der priorisierte Markt ist.
stimmt, die 2 SUV-Cabrios hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm aber sind ja auch real da draußen kaum anzutreffen !
Das erste SUV Cabrio war der Nissan Murano 1 als Cabrio. Gab es aber nur in den USA.
Aber es gab ja viel ehe Defender, Wrangler, Suzuki, G-Klasse, Land Cruiser etc.
Ich konnte AHK und Winterreifen beim Leasing ankreuzen, wird aber nicht im Leasingvertrag aufgeführt. Mir ist klar das das erst beim Freundlichen gemacht wird, aber warum wird es nicht mit in die Leasingrate mit eingerechnet. Weiß da jemand mehr?
Hier Tipps für Spotify