Beiträge von Fuchsi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird aber doch auch auf YT schon gezeigt, zwar noch nicht der Smart.
Und der Veranstalter hat auch eine eigene Zeitschrift.
ED1000 - Electric Drive Magazin
Wer dich für BEV interessiert kenne diese Veranstaltung.
-
-
Ich war vor Weihnachten in der NL in Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm. Zur Erstbesichtigung des Smart da war eine sehr engagierte junge Frau meine Ansprechpartner. Das verstehe ich deshalb nicht. Die Dame rechts auf dem Bild.
Habe nicht richtig hingesehen, du warst in einer anderen NL.

Aber Glückwunsch zum blauen Smart, kann ich nur bestätigen.

Habe ja auch einen.

-
So meine ABB Terra AC Wallbox haben mein Elektriker und ich heute Abend nach dem zweiten Anlauf zum Laufen bekommen.
Was noch nicht funktioniert ist die Internetverbindung weder per LAN noch WLAN. 
Habe dann auch gleich mal nachgeladen. 24,13 kW zum Preis von 8,20€.

-
Hallo @AchG,
mir wurde hier ja geraten eine Werksreset zu machen.
Das werde ich nicht selber tun, da ich kein Risiko eingehen will, wenn dann doch etwas unvorhergesehenes passieren sollte.
-
Die Aktualisierung 1.0.3 EU habe ich jetzt schon jeden Tag nach dem Starten also mindesten 12 mal auch das rausnehmen des Haken für Automatisches Update ändert daran nichts.
Er meldet sich jedesmal dazu habe es gefühlt auch schon 10 mal angestoßen, es wird auch ein Fortschrift angezeigt und das es etwa 2 Minuten dauern soll.
Er wir anscheinend aber nicht durchgeführt.
Habe jetzt für nächste Woche Dienstag 04.07.2023 ein Werkstatttermin.
Da es ja eine Leasingfahrzeug ist mache ich da nichts selber diesbezüglich.
-
Die Suchfunktion ist aber nicht das Gelbe vom Ei.

-
Gerade Klima angemacht.

Auto steht in der Garage zwei Etagen tiefer.