Beiträge von Fuchsi
-
-
Fuchsi
Die FIN habe ich aus der jsonJSON,das geht ja leider nicht mehr.
-
finnja, wann hast Du den die FIN-Nummer erhalten?
Auf meinem Vertrag ist noch keine angegeben.
-
Dein Wunschtermin ist rund 3 Wochen nach meinem.
Wenn bei Dir der zeitliche Ablauf so ist wie bei mir bekommst Du Ende dieser Anfang nächster Woche die Mail mit der Rechnung für die Sonderzahlung und von DAD für die Zulassung.
Mein Fahrzeug ist noch nicht mal auf dem Weg und Smart konnte mir auch heute nicht sagen wann es voraussichtlich beim Händler ankommt. Bekannt schwache Leistung halt
Ich hatte gestern bei Smart per Mail nachgefragt bzgl. Liefertermin, mir hatte man mitgeteilt das Sie dazu keine Auskunft geben können, ich sollte mich an den Smart Agenten wenden der mir das Fahrzeug aushändigt.
Merkwürdig, total andere Antwort zu Dir.
-
Hat schon jemand Gummifußmatten für vorne und hinten gefunden im www.
Die Gummikofferraummatte gibt es ja bei Kunzmann, aber keine Fußmatten.
Habe mal an bei AZUGA nachgefragt, da hatte ich sonst immer für meine Fahrzeuge gekauft.
Hier die Antwort:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir für Ihr Fahrzeug noch nicht das gewünschte Zubehör anbieten.
Es ist in Planung, ein genauer Zeitpunkt kann jedoch derzeit nicht genannt werden.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Seite über den aktuellen Stand.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Göhring
AZUGA oHG
Gartenstr. 10
06259 Frankleben
Germany
-
Doch kann man, es muss nur trotzdem ein gewisser Betrag an die bezahlt werden.
Habe ich mal in den 1990 Jahren mal gemacht. Lang lang ist es her.
-
Ich konnte ja nur als ersten Liefertermin den 12.06.2023 angeben, denke aber das dass Fahrzeug ehe bei meinem Freundlichen ist.
Ich warte mal ab.
-
Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr nach der Leasingbestätigung die Rechnung für die 4500€ Leasingsonderzahlung bekommen habt?
Bestätigung am 03.04.2023 bekommen, bis jetzt noch nicht weiter gehört.
-
-