Wie hast du die Öffnung fürs Fahrzeug eingestellt?
Nur Fahrertür oder alle Türen und Kofferraumtür.
Bei ersterem geht es natürlich nicht.
Wie hast du die Öffnung fürs Fahrzeug eingestellt?
Nur Fahrertür oder alle Türen und Kofferraumtür.
Bei ersterem geht es natürlich nicht.
Und wo sitzt der Sensor für die Fussbetätigung dann, wenn die AHK installiert wurde? Oder wird der dann auch deaktiviert wie die Assistenten?
Ab Verzögerung von mehr als 0,7 m/s2 kann das Bremslicht aktiviert werden, ab 1,3 m/s2 muss das Bremslicht aktiviert werden.
Wie hoch die Verzögerung bei der Rekuperation bei Smart in den zwei Einstellungen ist entzieht meinen Kenntnissen.
Bei K&W in Fichtenberg? ![]()
Wenn ich kein E-Pedal drin habe und kein Auto-hold, dann fährt er ganz sanft an, ohne Gas zu geben.
Ich habe beides n i c h t aktiviert.
Ist den dann noch der Sensor vorhanden, denn ich kann keinen auf dem Bild erkennen?
Das hatte ich auch nachdem wir von der Fähre in Helsinki gefahren sind. Es meinte auch noch das wir in Deutschland wären. Seitdem nicht mehr.