Mir ist schon bewusst das es schon einige E-Schiffe gibt aber nicht dieser Größe. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Aber sehr praktisch und viel Platz.
Und hier der E-Manta aber ohne Vinyldach.
Opel nennt technische Daten für Manta GSe ElektroMOD - electrive.net
-
-
Der R5 sieht seinem Ahnen recht ähnlich... der R4 für mich nicht... den kenne ich nur als Kastenwagen wie ihn meine Schwester fuhr und bei dem im Winter auch innen immer Eis an den Scheiben war

Obs den auch anders als in der Katenform gab weiss ich nicht - aber dem R4 Kastenwagen sieht der hier auf dem Bild nicht sonderlich ähnlich finde ich.
Den R4 gab es auch als nicht Kastenwagen, den hatte meine Schwester als erstes Fahrzeug als Studentin in Orange.
-
Habe es ausprobiert, nur dann habe ich bei schlechtem DAD Empfang gar kein Radio mehr.
Vorher wird wenigstens auf FM umgeschaltet.
Finde ich nicht gut. Aber danke für die Info.
Was bedeuten den die Einstellungen Warnung, News etc. ?
-
Ja habe diese Ansage auch schon mehrmals bekommen. Wenn der SOC unter 20% angezeigt wird, kommt bei mir diese Ansage vom Fuchs mit dem Hinweis auf Eco+ umzuschalten. Hat aber nichts mit dem Navi zutun, das habe ich nur bei längeren Fahrten an.
Zu Arbeit und zurück finde ich den Weg seit über 25 Jahren immer noch selber.

-
Werden den dann noch die Verkehrsdurchsagen gemacht.
Weil die kommen doch nur über FM bis jetzt, so meine nicht fundierte Feststellung.
-
Dann bin ich die Ausnahme.

Fast nur Radio und auf Langstrecke auch vom Stick.
Spotify habe ich zwar aktiviert ist aber nicht so.
Wie kann man den das Trennen von DAB und UKW einstellen ??
-
Ich habe mit dem Aufmerksamskeitassi auch keine Probleme.
Wenn er sich meldet habe ich länger auf den Hauptscreen geschaut, oder sonst wo hin.

-
Alles anzeigen
Kurze Frage an die, die geleast haben.
was steht in dem Vertrag bezüglich AHK? Denn ich hab da vielleicht ein größeres Thema.
Fragen:
Ist die im Leasingvertrag inkludiert wenn, Ihr sie gewählt habt ? (Wieviel mehr kostet dadurch der Vertrag)
Wenn nicht müsst ihr in Eigenleistung treten wenn Ihr sie wollt richtig ? (kann man das, da Leasing)
Ist es dann nicht eine Modifikation des Wagens ? bzw. bei Rückgabe müsste sie Theoretisch abgebaut zurück gebaut werden richtig ?
Richtige/Konkrete Antworten wären Wichtig keine Vermutungen.
Danke euch !
Ich konnte bei meiner Bestellung die AHK noch nicht mit leasen.
Habe mit ALD gesprochen, und sollte ein Angebot für die AHK incl. Einbau einreichen.
Habe es aber auch im AHK Thema darüber geschrieben, schau mal nach Electric_Brabus