Ich habe jetzt auch ganz Deutschland komplett aktuell, ein paar Länder fehlen noch.
Mache das jetzt im WLAN Zuhause und lade jeweils ein Land nach Feierabend an, dann ist es Morgens auf neuest.
Es gibt aber auch schon mal Fehlermeldungen.
Ich habe jetzt auch ganz Deutschland komplett aktuell, ein paar Länder fehlen noch.
Mache das jetzt im WLAN Zuhause und lade jeweils ein Land nach Feierabend an, dann ist es Morgens auf neuest.
Es gibt aber auch schon mal Fehlermeldungen.
Ich habe auch so eine Mail bekommen.
Da mein Ticket geschlossen wurde wärend ich im Urlaub war und die Fragen nicht beantworten konnte, da ich die Unterlagen
natürlich nicht mit in den Urlaub genommen habe.
Hatte ich gestern dann geantwortet und die geschlossen Ticketnummer im Betreff mit eingetragen.
Später dann eine Rückinfo bekommen das das Ticket wieder geöffnet wurde.
Mal abwarten bis entlich der Bestellstatus im Smartsystem auf geliefert gestellt wird, und die Rechung für die Überführungskosten, sowie
die Abbuchungen für die Leasingraten gemacht werden.
Hier was über eine Kia EV3:
Wie kann man beim Navi auf der BAB das Ansagen der Raststätte abstellen, ist doch genau so überflüssig wie die Ansage vor jeder Abfahrt, das man den linken Spuren weiter folgen soll?
Ich habe es auch noch nicht hinbekommen daher danke für die Bereitschaft es zu testen. ![]()
Alles anzeigenHallo Fuchsi,
ich sehe gerade Deine Rekuperation Gesamt zeigt 119 kWh an.
Bitte beobachte mal den Wert, bei mir hat sich seit diesem Wert nichts mehr geändert, obwohl der #1 natürlich rekuperiert.
Wäre um Dein Feedback dankbar, dann könnte ich der Werkstatt mitgeben das es kein Einzelfall ist.
Danke schonmal vorab.
BRA-&VW-Bus &VW,
Da nur Autobahn kann das schon sein, da ich kaum vom Strom gegen musste.
Werde es aber beobachten und Dir mitteilen.
Da wir im Hotel gut gefrühstückt haben kann es daran nicht gelegen habe. ![]()
Und Marzipan mag ich nicht.
. Ist für Freunde und Frau. ![]()