Ich probiere es morgen nochmal.
HINWEIS: ES SIND JETZT ALLE SMART#1 AUSSTATTUNGEN ANGELEGT. ![]()
Ich probiere es morgen nochmal.
HINWEIS: ES SIND JETZT ALLE SMART#1 AUSSTATTUNGEN ANGELEGT. ![]()
Kann ich nicht bestätigen, stelle keinen Unterschied fest.
Für den Elchtest ist die Straße leider etwas schmal.
Werden im Herbst wenn meine Frau auch ihren Mokka e hat, jeder wie immer bei neuen Fahrzeugen ein Sicherkeitstraining machen, da kann ich den Elchtest ausprobieren. ![]()
ABRP ist auch in der Premium Version nicht vernünftig für mich zu gebrauchen.
Man kann den aktuellen Soc zwar einstellen übernimmt er aber für die Routenberechnung nicht stellt sie dann wieder auf 100%.
Eine Rundtour mit gleichen Start- und Zielpunkt ist auch nicht möglich. Von A nach B ist ok aber mehr auch nicht.
Ich habe jahrelang mit Garminroutenplaner gearbeitet für Motoradtouren.
Aber ABRP ist für meine Zwecke nicht vernünftig zu gebrauchen. ![]()
Es wir Zeit das eine vernünftig Routenplanung mit Ladestops im Smart installiert wird.
Die haben wir bis jetzt leider noch nicht gesehen. Müssen vielleicht mal ein Nachtfahrt machen. ![]()
Ja das ist für uns Deutsche schon etwas ungewöhnlich. Ich bin schon über 20 Jahre viel in Skandinavien unterwegs und auch deshalb seit 2004 bis 2023 mit Allrad SUV's im Besitz. Da machen solche Nebenstraßen richtig Spaß und werden diese Fahrzeugart artgerecht eingesetzt. ![]()
Aber der Smart schlägt sich wacker. ![]()
Bald was neues bei Kia.
Hatte gestern nochmal 2 Länder Updates angestoßen.
Ein misslungen ![]()
Das Video hat funktioniert.
Sieht ja aus wie ein gut ausgebauter Feldweg. Mit was für einer Straßenart wäre das bei uns vergleichbar?
Nebenstraße? Landesstraße? Privatweg?
Jedenfalls mächtig viel Grün links und rechts.
Nebenstrasse ist das hier mit dreistelligen oder vierstelligen Strassennummer. War hier die 2825 zum Nationalpark Liesjärven.
Hier der Filterstand bei meinem #1 nach 2779 km.
1PM 2,5, 72%