So das war es jetzt mit der Urlaubstour nach Finnland von mir.
Heute morgen in Lübeck nach dem losfahren ging das Headupdisplay nicht,
es wurde nur ein blauer Streifen der unentwegt blitzte auf die Scheibe projiziert.
Nach dem Stop bei Niederegger war alles wieder ok. ![]()
Hat das auch jemand hier gehabt?