Beiträge von Fuchsi
-
-
Ja Vans sind wieder stark im Kommen, besonders in China und Asien.
Volvo bringt ja für China auch einen Van.
-
-
-
Und was ist mit denen die gar keine Kaffee trinken.

-
Ja aber nur eine Mitteilung das es noch etwas dauern wird.
Und nicht von Smart Deutschland sondern von Smart Austria

-
Im Carplay Bereich wird etwas über den Hotspot des Smart geschrieben. Hat schon jemand sein Android Handy damit verbinden können und wo finde ich diesen?
-
Ja ich habe das Laden über die WB- App beendet weil ich wohl nach dem letzten Laden die Begrenzung von 85% auf 100% verstellt habe. Bin dann in die
Garage und habe abgestöpselt. Ok danke für die Info. Schmarti
-
Ich hatte jetzt nach dem Laden an der Wallbox im Fahrzeug nach dem Ladestop, diese Meldung im Display.
Habe auch 1.3.0, hatte das vorher unter 1.2.0 nicht.
-
Bei mir genauso mal behält er es 2 Tage dann wieder nach jedem Abstellen des Fahrzeuges wieder inaktiv.

Kein nachvollziehbarer Rhytmus.