Zuverlässiges geländegängiges SUV.
Habe ja den Vorgänger 5 Jahre gefahren. ![]()
Zuverlässiges geländegängiges SUV.
Habe ja den Vorgänger 5 Jahre gefahren. ![]()
Ich habe jetzt auch die THG- Quote über HUK24 von CO2Auto von 300€ bekommen. Beantragt Mitte Juni. ![]()
ich wäre froh wenn ich nach fast 6 Monaten der Fahrzeugübergabe überhaupt mal eine Rechnung über die Leasingrate bekommen würde.
![]()
Hallo 117Spartan,
Dann hoffe mal das es auch die richtigen Sensoren sind.
Du solltest doch ob Deiner Lebenserfahrung eigentlich Wissen dass Spiritus da eher kontraproduktiv ist
Wobei ich jetzt natürlich nicht mögliche Besonderheiten dieses Reinigers kenne.
Wie gesagt bei mir keine Probleme mit den originalen - sind genauso gut wie von Bosch welche ich in den letzte 40 Jahren immer als Ersatz verbaut habe. Vielleicht solltest Du das mal bei Deinem Händler reklamieren.
Ich weiß um die Besonderheit dieses Reiniger, der wurde auch schon in mehreren Autozeitungen als Testsieger gekürt.
Glas-Reiniger Spiritus | frosch.de
Ich verwende diesen Glas-Reiniger schon sehr viele Jahre und habe noch nie Probleme mit den Scheibenwischergummis gehabt.
Es ist kein reiner Spiritus.
Bei schmieren die wie Hulle.
Habe schon die Frontscheibe mit Frosch Spiritusreiniger mehrmals gründlich gereinigt und auch die Scheibenwischerlippen.
Geht mir auf den Keks und blendet im Dunkel unangenehm bei Gegenverkehr.
Habe auch noch keine gefunden im Zubehörhandel.
Ist bei mir und anderen auch nicht anders seit 1.3.0. ![]()
Das ist aber doch die Anweisung um den Online-Service dauerhaft zu speichern nach dem Update auf 1.3.0.
Hat bei mir aber keinen Erfolge gehabt.
So wie ich es schriftlich habe der Lieferant des Online-Räder-Händler, da dieser die falschen Sensoren geliefert hat, die ja eigentlich beim #1 funktionieren sollen, was Sie aber nicht tun.
Nein ich stand in der Garage neben bzw. hinter dem Fahrzeug mit 0,5 Meter Abstand.
Meine Garage ist ja sehr eng.