So habe nun die Reifen montiert alles bestens und ich denke die 18zoll sehen auch gut aus PXL_20231019_141818712~2.jpg
Da ist noch blaue Folie auf den Narbenabdeckungen.
So habe nun die Reifen montiert alles bestens und ich denke die 18zoll sehen auch gut aus PXL_20231019_141818712~2.jpg
Da ist noch blaue Folie auf den Narbenabdeckungen.
Ich verstehe die ganze Problematik nicht, wenn ich Zuhause lade und es ist das Fahrzeug auf 85 % geladen,
so wie ich es eingestellt habe, gehe ich in die Garage und stecke es ab.
Und wer Ladeplanung macht müsste doch auch nach einer Zeit wissen wie er es einstellt, das das Fahrzeug nicht zu lange an der WB hängen muss.
Habe die Winterräder jetzt drauf Luftdruck und Temperatur wird angezeigt,
bin aber der Meinung das es nicht richtig angezeigt wird.
Hatte an einer Tankstelle den Luftdruck kontrolliert und auf 2,7 bar erhöht und dann am Screen auf aktualisieren gedrückt und es wurde kein anderer Wert angezeigt.
Habe das noch dreimal gemacht, aber keine Änderung.
Werde es nächste Woche mal weiter beobachten.
Und was ist mit der Kostenübernahme, das wird der Reifenmonteur doch nicht kostenlos machen.
Ich habe ja auch Felgen und Räder vom Felgenshop mit TPMS-Sensoren gekauft, und lasse heute Nachmittag ummontierten.
1962
Bei mir funktioniert die Heckklappe zu 100% wenn ich vorher die Türgriffe ausfahren lasse, also Fahrzeug öffnen lasse.
Nur vo hinten an das Heck und wischen mit dem Fuß funktioniert fasst nie.
Dann bin ich mal gespannt was bei meinem Smart #1 am Freitag nach dem Räderwechsel passiert.
Hatte meine Räder auch bei Felgenshop.de bestellt.
Nein leider nicht, Meldung Standort es Fahrzeug nicht verfügbar.