Beiträge von Fuchsi
-
-
Bei mir wird trotz Onlineverbindung zum Fahrzeug da keine Temperatur angezeigt.

Aber erst seit dem Update der App.
-
Ich würde die Anmeldung über DAD erst anstoßen wenn der Agent der ausliefernden Smart NL die Meldung gibt das das Fahrzeug auf dem Hof ist.
Das ist hier doch 1000mal schon geschrieben worden.
Es hat Sinn gemacht für die die noch die BAFA beantragen konnten im Dezember sonst ist es doch Blödsinn.
-
Wenn die Online Dienste aktiv sind und ich die Vorklimatisierung starte, dann zeigt er mir die Temperatur.
Ich möchte ja vorher wissen wie kalt es im Fahrzeug ist um dann ggf. die Klimatisierung anzumachen.
-
Was ich mir noch wünschen würde wäre manche Schriften und Symbole größer.
Zum Beispiel die Uhrzeit, Sitzheizung die Stufen Symbol und im Tacho die Prozentanzeige mit Speicher Symbol.
Ist vielleicht mein Alter geschuldet

Brille soll helfen

Ich bin selber Brillenträger seit dem 12ten Lebensjahr und habe schon seit 15 Jahren eine Gleitsichtbrille und keine Probleme mit der Ablesbarkeit.

-
Wir bei euch auch dir Innen temperatur in der App nicht mehr angezeigt seit dem Update der App?
-
Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.

Habe heute den Skoda Mülleimer bekommen, passt ohne Probleme und wackelt nicht.
Habe in in der Beifahrertürablage befestigt. -
Der #5 beerbt die A-KlasseDer Smart #5 (2025) könnte als Nachfolger für die auslaufende Mercedes A-Klasse infrage kommen. Wir haben bereits erste Infos und ordnen sie ein!www.autozeitung.de -
Geduld
Das Fahrzeug muss doch erst von Zeebrügge zu deinem Händler gebracht und aufbereitet werden.
Dann wird dich DAD der Zulassungsservice bei Dir melden um die Zulassung deines Fahrzeuges zu erledigen.
Wenn das geschehen ist gehen die Schilder zum Händler und er wird sich bei dir melden wegen der Übergaben.
Du bekommst dazu auch eine Email von Smart.
-
Ja was denn nun - Du hattest doch von AA/AC (also Android Auto / Apple Carplay) geschrieben - da geht das doch bislang gar nicht. Wozu sollte dann die Smart-App an diese eine Route senden - die Smart-App hat ja auch keine aktuellen Verbrauchsdaten etc.
Kann es seind ass Dir da einfach ein wenig die Übung oder der Mut fehlt ? Man sieht doch wieviel km man noch vor sich hat und was die Karre als Akku-Reichweite anzeigt. Ich hatte damit noch nie Probleme mit vorheriger Planung via ABRP.... so bin ich auch schon vorsätzlich einen Ladepunkt dergestalt angefahren dass ich an diesem mit 1% SoC ankam.
Andimp3 siehe #915 von mir.