Das war auch schon bei 1.2 so. ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Mal nicht so eine humorlose Deutsche Piefke Mentalität wie in anderen Fahrzeugen aus europäischen Ländern.
Ich finde das sehr erfrischend, und kann mich darauf amüsieren. Und der Fuchs ist ja sowieso was für mich.

-
-
Mei Fahrzeug steht im Bestellsystem von Smart immer noch auf confirmed,
obwohl ich mein Fahrzeug schon seit dem 16.06.23 ausgeliefert bekommen habe.
. Smart bekommt es trotz mehrmaligen Mail- und Telefonkontakt nicht auf die Reihe. 
-
Apfel und Teslafanboys sind der Meinung es dreht sich nur um ihre Welt und lassen bessere Systeme nicht gelten.

-
Und es regnet doch in Kalifornien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ähnliches kann ich von DAB berichten.
Fahre ja auch von Gevelsberg über die A1 nach Hagen, dort nach Hagen West ist ein längerer Eisenbahntunnel wo DAB mit z.B. WDR4 aussetzt und es nicht schafft auf UKW umzuschalten.
Das gleich bei der A1 Unterführung in Hagen-Nord Richtung Hohenlimburg. Dieses Problem hatte ich bei meinem Forester überhaupt nicht.
Ich vermute das auch die unsichtbare Empfangsantenne die Ursache mit ist, sowie die Software. 
-
-
Reisezeit mit Laden 6h. Fahrzeit und Ladezeit habe ich nicht aufgeschrieben.
Beim Laden in Neuenkirchen-Vörden ging es mit 105 kWh los, es hing noch ein EQA an dem 300 kWh Lader.
In Seevetal habe ich nicht geschaut hat zu sehr geregnet.
Die Smart Lade- App hat noch keine Daten, kann ich vielleicht nachreichen.
Habe die Daten des Laden jetzt in den Anhang geladen.